1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SMS/Telfon-Anzeige im Lockscreen deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Samir2602, 30.10.09.

  1. Samir2602

    Samir2602 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    127
    Hallo,

    ich habe mir gerade Lockscreen Info drauf gemacht. Klappt auch soweit,
    Jetzt, wollte ich die standard Benachrichtig des iPhones für verpasse Anrufe ausschalten.
    Wie geht das?? hab in den optionen nichts gefunden.

    Vielen Dank
     
  2. mickey

    mickey Fuji

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    37

Diese Seite empfehlen