1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS-Tastatur-App (Zahlen mit Buchstaben)?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nikolaust, 31.08.08.

  1. nikolaust

    nikolaust Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.05
    Beiträge:
    237
    Gibt es eigentlich eine App, welche beim SMS-Schreiben eine "herkömliche" Handytastatur mit Zahlen und Buchstaben (wie bei jedem Handy zu finden) anzeigt, sprich 2(ABC), 3(DEF),...,9(WXYZ) ??

    Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, mit der iPhone-Tastatur SMS "blind" zu schreiben ist wirklich mühsam (da ungewohnt)...

    Danke & Schönen Abend, lg
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Da eine App aus dem Store keinen Zugriff auf die Tastatur, die beim SMS-Schreiben erscheint, hat, gibt es kein derartiges Programm, Nein.
     
  3. nikolaust

    nikolaust Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.05
    Beiträge:
    237
    @ AgentSmith: Danke für die rasche Antwort, gibt es es irgendein Programm (jailbreak), daß dies kann?
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ist mir keines bekannt, aber ich habe schon eine Weile lang das aktuelle Geschehen in der JB-Szene nicht mehr verfolgt.
     
  5. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Wieso musste ich bei diesem Posting nur an das "tolle" Produkt denken, das eine (ich glaube englische) Firma angekündigt hatte? Es handelte sich um eine USB-Handytastatur für den Computer. Für alle SMS-Geschädigten, die (aufgrund einer Art SMS-Sucht?) mit einer Handytastatur schneller Texte tippen können als mit einer QWERTY-Tastatur. Das kann doch niemand ernst meinen, oder?
     
  6. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    um erlich zu sein ich schaff in einer minute über 300 zeichen :D
    ka wie viele ich beim laptop schaff da ich keine 10 finger system benütze
    aber da wirds doch einem schlecht das handy system einzuführen, da es eh schon schädigend für die finger ist so viele smse zu schreiben oO
     

Diese Seite empfehlen