• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS-Tastatur-App (Zahlen mit Buchstaben)?

nikolaust

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.02.05
Beiträge
252
Gibt es eigentlich eine App, welche beim SMS-Schreiben eine "herkömliche" Handytastatur mit Zahlen und Buchstaben (wie bei jedem Handy zu finden) anzeigt, sprich 2(ABC), 3(DEF),...,9(WXYZ) ??

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, mit der iPhone-Tastatur SMS "blind" zu schreiben ist wirklich mühsam (da ungewohnt)...

Danke & Schönen Abend, lg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da eine App aus dem Store keinen Zugriff auf die Tastatur, die beim SMS-Schreiben erscheint, hat, gibt es kein derartiges Programm, Nein.
 

nikolaust

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.02.05
Beiträge
252
@ AgentSmith: Danke für die rasche Antwort, gibt es es irgendein Programm (jailbreak), daß dies kann?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ist mir keines bekannt, aber ich habe schon eine Weile lang das aktuelle Geschehen in der JB-Szene nicht mehr verfolgt.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Wieso musste ich bei diesem Posting nur an das "tolle" Produkt denken, das eine (ich glaube englische) Firma angekündigt hatte? Es handelte sich um eine USB-Handytastatur für den Computer. Für alle SMS-Geschädigten, die (aufgrund einer Art SMS-Sucht?) mit einer Handytastatur schneller Texte tippen können als mit einer QWERTY-Tastatur. Das kann doch niemand ernst meinen, oder?
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
um erlich zu sein ich schaff in einer minute über 300 zeichen :D
ka wie viele ich beim laptop schaff da ich keine 10 finger system benütze
aber da wirds doch einem schlecht das handy system einzuführen, da es eh schon schädigend für die finger ist so viele smse zu schreiben oO