• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS Symbol zeigt eine neue SMS, aber...

Matse

Boskoop
Registriert
18.07.08
Beiträge
39
Hallo zusammen,
Auf dem IPhone meiner Freundin (mit aktueller SW-Version) wird immer eine neue SMS angezeigt (Symbol SMS und der rote Kreis mit ner Eins)
Hat jemand ne Ahnuung wie man das Ding zurückstellen kann, da ist nämlich weit und breit keine neue SMS zu finden...

Grüsse

Matse
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hallo zusammen,
Auf dem IPhone meiner Freundin (mit aktueller SW-Version) wird immer eine neue SMS angezeigt (Symbol SMS und der rote Kreis mit ner Eins)
Hat jemand ne Ahnuung wie man das Ding zurückstellen kann, da ist nämlich weit und breit keine neue SMS zu finden...

Grüsse

Matse

sowas hatte ich auch mal , war plötzlich weg. allerdings beim installer

vielleicht mal neustarten oder noch ne sms bekommen

http://www.apfeltalk.de/forum/installer-zeigt-ne-t181544.html
 

Matse

Boskoop
Registriert
18.07.08
Beiträge
39
Hi bobandrews,

neu gestartet hab ich es schon ein paar Mal und neue SMS sind in der Zwischenzeit auch schon Dutzende gekommen...hat leider nichts genützt, dennoch Danke für deine Antwort...

Gruss

Matse
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Dann weiß ich leider wirklich nicht mehr weiter?!!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
  • Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Einstellungen (Achtung: NICHT Inhalte & Einstellungen!)
  • Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen
  • Wenn das nichts hilft: Backup manuell einspielen (Rechtsklick in iTunes auf's iPhone, dort "aus Sicherungskopie wiederherstellen" wählen)
  • Und als letzte Möglichkeit: Wiederherstellung in iTunes.
Die SMS-DB auf deinem iPhone enthält einen Fehler.
 

Martsurfer

Idared
Registriert
27.10.08
Beiträge
24
@matse

wäre noch nett wenn Du sagen würdest was gegen das Problem geholfen hat