1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SMS Symbol zeigt eine neue SMS, aber...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Matse, 11.11.08.

  1. Matse

    Matse Boskoop

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    39
    Hallo zusammen,
    Auf dem IPhone meiner Freundin (mit aktueller SW-Version) wird immer eine neue SMS angezeigt (Symbol SMS und der rote Kreis mit ner Eins)
    Hat jemand ne Ahnuung wie man das Ding zurückstellen kann, da ist nämlich weit und breit keine neue SMS zu finden...

    Grüsse

    Matse
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    sowas hatte ich auch mal , war plötzlich weg. allerdings beim installer

    vielleicht mal neustarten oder noch ne sms bekommen

    http://www.apfeltalk.de/forum/installer-zeigt-ne-t181544.html
     
  3. Matse

    Matse Boskoop

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    39
    Hi bobandrews,

    neu gestartet hab ich es schon ein paar Mal und neue SMS sind in der Zwischenzeit auch schon Dutzende gekommen...hat leider nichts genützt, dennoch Danke für deine Antwort...

    Gruss

    Matse
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Dann weiß ich leider wirklich nicht mehr weiter?!!
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    • Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Einstellungen (Achtung: NICHT Inhalte & Einstellungen!)
    • Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen
    • Wenn das nichts hilft: Backup manuell einspielen (Rechtsklick in iTunes auf's iPhone, dort "aus Sicherungskopie wiederherstellen" wählen)
    • Und als letzte Möglichkeit: Wiederherstellung in iTunes.
    Die SMS-DB auf deinem iPhone enthält einen Fehler.
     
  6. Martsurfer

    Martsurfer Idared

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    24
    @matse

    wäre noch nett wenn Du sagen würdest was gegen das Problem geholfen hat
     

Diese Seite empfehlen