• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SMS spinnt seit ios 9

chans

Jonagold
Registriert
04.04.09
Beiträge
18
Hallo, meine Freundin hat seit der aktualisierung auf ios9 das Problem, dass sms nicht mehr gemeldet werden. Kein Ton, keine Zahl im Kreis und keine Mitteilung in der Zentrale. Und als ob dass noch nicht schlimm genug wäre: Sie kann die sms zwar lesen, macht sie aber das Programm zu und später wieder auf ist die sms leer. Es steht nur noch der Name dran von wem sie ist. Ein Update auf 9.3.2 hat nichts gebracht ist alles noch so wie vorher. Kein Jailbreak. Ich find keine lösung.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Habt ihr eine komplette Wiederherstellung über den DFU-Mode getestet? (vorher Backup erstellen!)
 

chans

Jonagold
Registriert
04.04.09
Beiträge
18
Danke für die Antworten. Klar in den Einstellungen der App war ich schon ist alles eingeschaltet.
Wir haben sogar das ganze Telefon neu aufgesetzt
Meine Freundin hat jetzt ein neues se vorher hatte sie ein 5c. Bei beiden das gleiche Problem
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ganz wichtig:

DFU Modus und ohne Backup einrichten, um zu testen.

Ist das erfolgt?
 

chans

Jonagold
Registriert
04.04.09
Beiträge
18
Ja als als das auch nichts gebracht hat, habe ich ganz normal das Backup installiert.

Hallo lustiger, bitte hier. Das mit den Nachrichten klappt bei mir nicht richtig.

Genau das selbe Phänomen. Die sms kommt an ohne ein mucks. Man kann sie lesen. App zumachen, wieder auf und die Nachricht ist weg. Es steht nur noch der Name dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: