1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sms speichern möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sabaschlasch, 31.12.08.

  1. sabaschlasch

    sabaschlasch Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    16
    Mal angenommen ich schreiben eine etwas lange sms nun wollte ich aber noch schnell was nachschaun auf dem handy weils mit nemmer eingefallen ist oder des gleichen nun drück ich auf dem homebutton und meine sms ist weg ja pech gehabt ......... :( gibts es keine möglichkeit sms zu speichern ? sogut wie alle anderen handy speichern es dan automatisch aber IPhone ??
     
  2. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    glaube das geht nur mit einem jailbreak. Aber hast recht, das stört mich auch. SMS verschicken mit dem iPhone ist keine Offenbarung: Speichern, weiterleiten, Zeichenzählen, erneut senden...alles nicht dabei.:oops:

    edit: eine SMS zu speichern meine
     
  3. DStyle

    DStyle Granny Smith

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    16
    Hmm. Also wenn ich ne SMS schreibe und dann mal auf die Home Taste drücke ist meine SMS danach noch da.

    Orginal Iphone 3G von T-Mob.
     
  4. eizo

    eizo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    80
    @ DStyle: Hast nicht richtig gelesen.

    @ TE: Das iPhone ist da leider nicht ganz modern :( Eine Art "Entwürfe" müßte es geben. Da sollten geschriebene, aber noch nicht versendete SMS abgelegt werden, wie bei Nokia.

    Gruß und guten Rutsch an alle,

    eizo
     

Diese Seite empfehlen