• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sms speichern möglich?

sabaschlasch

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
16
Mal angenommen ich schreiben eine etwas lange sms nun wollte ich aber noch schnell was nachschaun auf dem handy weils mit nemmer eingefallen ist oder des gleichen nun drück ich auf dem homebutton und meine sms ist weg ja pech gehabt ......... :( gibts es keine möglichkeit sms zu speichern ? sogut wie alle anderen handy speichern es dan automatisch aber IPhone ??
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
Mal angenommen ich schreiben eine etwas lange sms nun wollte ich aber noch schnell was nachschaun auf dem handy weils mit nemmer eingefallen ist oder des gleichen nun drück ich auf dem homebutton und meine sms ist weg ja pech gehabt ......... :( gibts es keine möglichkeit sms zu speichern ? sogut wie alle anderen handy speichern es dan automatisch aber IPhone ??
glaube das geht nur mit einem jailbreak. Aber hast recht, das stört mich auch. SMS verschicken mit dem iPhone ist keine Offenbarung: Speichern, weiterleiten, Zeichenzählen, erneut senden...alles nicht dabei.:oops:

edit: eine SMS zu speichern meine
 

DStyle

Granny Smith
Registriert
16.10.07
Beiträge
16
Hmm. Also wenn ich ne SMS schreibe und dann mal auf die Home Taste drücke ist meine SMS danach noch da.

Orginal Iphone 3G von T-Mob.
 

eizo

Roter Delicious
Registriert
15.06.08
Beiträge
91
Hmm. Also wenn ich ne SMS schreibe und dann mal auf die Home Taste drücke ist meine SMS danach noch da.

Orginal Iphone 3G von T-Mob.

@ DStyle: Hast nicht richtig gelesen.

@ TE: Das iPhone ist da leider nicht ganz modern :( Eine Art "Entwürfe" müßte es geben. Da sollten geschriebene, aber noch nicht versendete SMS abgelegt werden, wie bei Nokia.

Gruß und guten Rutsch an alle,

eizo