1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Sicherung vom Mac auf das iPhone kopieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Vuk, 02.08.08.

  1. Vuk

    Vuk Jonagold

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich habe letztens Firmware 2.0 auf mein iPhone gespielt. In iTunes kam dann die Frage, ob das als neues iPhone angelegt werden soll, oder das bestehende genutzt werden soll. Ich habe auf neues geklickt, damit ich nicht meine alten Daten überschreibe. Jetzt habe ich die Daten (SMS, Einstellungen usw.) von meinem alten iPhone auf dem Mac aber dafür auf meinem iPhone mit 2.0 keine SMS.
    Wie kann ich die SMS vom Mac auf das iPhone kopieren?

    MfG Vuk
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nochmals wiederherstellen und dann das backup wählen könnte helfen ...
     

Diese Seite empfehlen