1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Service Provider einstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von alibasta, 22.09.07.

  1. alibasta

    alibasta Gast

    Hi,
    ich wollte mal fragen, ob Ihr wisst wo man beim iPhone den SMS-Service Provider einstellen kann.
    Könnt Ihr mir helfen?

    Viele Dank
    alibasta
     
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Glaube nicht dass das möglich ist, kenne mich aber auch nicht so damit aus.
    Aber dann wäre deine Nummer für Sms ja auch eine andere als für Telefonate, oder?
     
  3. alibasta

    alibasta Gast

    nein....ich habe ein iPhone (unlocked) aus den USA und habe da jetzt eine Vodafone Karte drin. Telefonieren funktioniert.
    Jetzt ist nur die Frage, wie und wo ich den SMS Service Provider für Vodafone am iPhone einstellen kann!? Irgendeine Idee an die iPhone Besitzer hier? ;)

    Grüße alibasta
     

Diese Seite empfehlen