1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sms senden am mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von gernotluder, 16.06.09.

  1. gernotluder

    gernotluder Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    6
    hallo

    habe jetzt wirklich lange herumgesucht, aber wirklich kein passendes und vor allem funktionierendes programm gefunden.
    habe ein samsung f480 und ein macbook pro mit leo drauf und möchte von diesem via bluetooth sms über mein handy versenden.

    hat irgendwer von euch einen tipp für mich, welche programme benutzt ihr um sms am mac zu erstellen und via bluetooth zu senden??

    schon mal danke für eure antworten!!

    glg gernot
     
  2. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
  3. gernotluder

    gernotluder Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    6
    der link und das zugehörige programm hören sich wirklich gut an, jetzt weiß ich nur wirklich nicht ob ich so blöd bin, oder ob man von dieser seite wirklich nicht downloaden kann, finde einfach keinen downloadlink ^^

    glg
     
  4. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    der artikel ist aus dem jahr 2002 und lediglich ein how-to!

    das versenden von sms via bluetooth war kein extra-programm, sondern einst eine osx bordfunktion - deswegen auch kein download-link. mittlerweile gibt es diese funktion aber nicht mehr.
     
  5. gernotluder

    gernotluder Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    6
    ja bin gerade draufgekommen, ich hab ja gar kein bluetooth symbol im adressbuch...
     
  6. gernotluder

    gernotluder Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    6
    ok danke für die antwort!!
    kennst sonst noch irgendwer vielleicht eine möglichkeit?? bzw. ein programm??
     
  7. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Ich schließe mich gleich mal der Frage an. Ich würde mich insbesondere auch darüber freuen, wenn es eine Möglichkeit gibt, sms zu senden und zu empfangen ohne Bluetooth. Geht das irgendwie?

    @ gernotluder: Hast Du Dir schon mal BluePhoneElite angesehen?
     
  8. gernotluder

    gernotluder Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    6
    @JeaBea ja hab ich mir schon angesehen, scheint aber ein problem mit meinem samsung handy zu haben. weiß jetzt auch nicht mehr weiter...
    ohne bluetooth?? vl noch mit dem mitgelieferten usb kabel??!!

    vl hat ja sonst noch irgendjemand einen tipp oder das gleiche problem mit samsung handys?
     
  9. gernotluder

    gernotluder Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    6
    hat denn niemand mehr eine idee oder eine lösung für das versenden von sms am mac??

    wäre für hilfe sehr dankbar!!
     
  10. yamiro

    yamiro Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    128
    @JeaBean: Vielen Dank für den Tip mit BluePhoneElite. Macht zumindest für mein P1i genau das, was vom TE verlangt.
     

Diese Seite empfehlen