1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Schreibweise umstellen ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MattWest, 13.03.09.

1. MattWest

MattWest Erdapfel

Hallo Community

Ich bin nagelneuer Besitzer eines iPhones und hätte eine Frage zum Thema SMS:

Wie kann ich denn ausstellen das er mir alle wörter in ein englisches Wort umwandelt? So ist es bei mir nämlich im Moment. Wenn ich z.b. schreibe "Hoffe" wandelt er mir das direkt in "Girls" um nur wenn ich auf die leertaste gehe was ich nunmal nach einen Wort tun muss ö_Ö

Wie kann ich dies ausstellen? Ich schaute natürlich schon durch die Einstellungen aber bin wohl blind wie ein Maulwurf ?

LG
    Matthias

2. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Hast Du die deutsche Tastatur eingestellt?
    Falls nicht -> iPhone-Benutzerhandbuch S. 31 (Seitenzahl liefere ich heute mit, weil das Wochenende vor der Tür steht;))

3. micki

micki Russet-Nonpareil

ein iPhone welches das Wort "Hoffe" in das Wort "Girls" umwandelt, das hat fast schon etwas philosophisches :)

4. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Vielleicht anstelle GPS einen Vorhersage-Chip? Man weiß nicht, wo man sich befindet, kann aber sehen, was auf einen zukommt? :cool:

micki gefällt das.
  5. MattWest

MattWest Erdapfel

war nen doofes beispiel ja *g*

ich danke vielmals und konnte es mittlerweile finden!! thx a lot :)

6. micki

micki Russet-Nonpareil

ich fand es toll! :-D

Diese Seite empfehlen