SMS Schreibweise umstellen ?

MattWest

Erdapfel
Registriert
12.03.09
Beiträge
3
Hallo Community

Ich bin nagelneuer Besitzer eines iPhones und hätte eine Frage zum Thema SMS:

Wie kann ich denn ausstellen das er mir alle wörter in ein englisches Wort umwandelt? So ist es bei mir nämlich im Moment. Wenn ich z.b. schreibe "Hoffe" wandelt er mir das direkt in "Girls" um nur wenn ich auf die leertaste gehe was ich nunmal nach einen Wort tun muss ö_Ö

Wie kann ich dies ausstellen? Ich schaute natürlich schon durch die Einstellungen aber bin wohl blind wie ein Maulwurf ?

LG
Matthias
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Hast Du die deutsche Tastatur eingestellt?
Falls nicht -> iPhone-Benutzerhandbuch S. 31 (Seitenzahl liefere ich heute mit, weil das Wochenende vor der Tür steht;))
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ein iPhone welches das Wort "Hoffe" in das Wort "Girls" umwandelt, das hat fast schon etwas philosophisches :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Vielleicht anstelle GPS einen Vorhersage-Chip? Man weiß nicht, wo man sich befindet, kann aber sehen, was auf einen zukommt? :cool:
 
  • Like
Reaktionen: micki

MattWest

Erdapfel
Registriert
12.03.09
Beiträge
3
war nen doofes beispiel ja *g*

ich danke vielmals und konnte es mittlerweile finden!! thx a lot :)