• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sms schreiben Verzögerung bei Nummerneingabe

ingenieuros

Golden Delicious
Registriert
29.06.09
Beiträge
6
Hallo Leute, das Thema scheint noch noch nicht vorgekommen zu sein, daher ein neuer Thread.

Mein Problem:

Ich schreibe an eine Person eine SMS, die nciht in meinen Kontakten ist. Also gebe ich die Nummer freihändig ein. Jetzt versicht das iPhone den dazu passenden Kontakt in meinem Adressbuch zu finden. Den gibt es aber nciht und daher ist die Eingabe super Langsam und nach jeder Zahl muss man 3 Sekunden warten. Super Nervig.

Ich weiß nicht wie lange es bei anderen dauert, ich habe 5000 Kontakte im Kalender, ist aber bei allen anderen Anwendungen kein Problem und super schnell.