1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sms schreiben Verzögerung bei Nummerneingabe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ingenieuros, 13.08.09.

  1. ingenieuros

    ingenieuros Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute, das Thema scheint noch noch nicht vorgekommen zu sein, daher ein neuer Thread.

    Mein Problem:

    Ich schreibe an eine Person eine SMS, die nciht in meinen Kontakten ist. Also gebe ich die Nummer freihändig ein. Jetzt versicht das iPhone den dazu passenden Kontakt in meinem Adressbuch zu finden. Den gibt es aber nciht und daher ist die Eingabe super Langsam und nach jeder Zahl muss man 3 Sekunden warten. Super Nervig.

    Ich weiß nicht wie lange es bei anderen dauert, ich habe 5000 Kontakte im Kalender, ist aber bei allen anderen Anwendungen kein Problem und super schnell.
     

Diese Seite empfehlen