1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS schreiben mit Touch brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JoyriderLP, 13.12.08.

  1. JoyriderLP

    JoyriderLP Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    8
    Ist es möglich beim iPhone 3G die Tastatur umzustellen auf eine normale handy tastatur
    und weg von der pc tastatur?
     
  2. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Das ist auch mal ne Idee. Aber nein, nicht dass ich wüsste.
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es ein entsprechendes Skin durch den Installer gibt...
    Naja jetzt hat Apple sich die Mühe gemacht ( ;) ) und jetzt gefällt es immernoch nicht.
     
  4. JoyriderLP

    JoyriderLP Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    8
    naja ich find das z.B. vom samsung halt cool weil da hat man die normale handy tastatur und damit bin ich vom schreiben her schneller und kann es auch blind unterm auto fahren
    und mit der geht halt das schlecht
     
  5. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Genau aus diesem Grund gibts sowas auch nicht ;) Da ist ja selbst Telefonieren noch harmloser.
     
  6. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    also noch einmal zur frage zurück

    nein es geht definitiv nicht
    in der neuen firmware wurde nur die option auto-korrektur ausschalten hinzugefügt

    mfg
     
  7. JoyriderLP

    JoyriderLP Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    8
    ja aber auf arbeit geht es auch nicht so einfach da soll es ja auch nicht gemerkt werden!

    und wie schreibt man denn umlaute also ü,ö oder ä?
     
  8. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    zu umlauten, einfach mit dem finger lange auf dem buchstaben bleiben und es kommen auswahlmöglichkeiten.
     

Diese Seite empfehlen