SMS schreiben mit Touch brauche hilfe

JoyriderLP

Golden Delicious
Registriert
13.12.08
Beiträge
8
Ist es möglich beim iPhone 3G die Tastatur umzustellen auf eine normale handy tastatur
und weg von der pc tastatur?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ist es möglich beim iPhone 3G die Tastatur umzustellen auf eine normale handy tastatur
und weg von der pc tastatur?
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es ein entsprechendes Skin durch den Installer gibt...
Naja jetzt hat Apple sich die Mühe gemacht ( ;) ) und jetzt gefällt es immernoch nicht.
 

JoyriderLP

Golden Delicious
Registriert
13.12.08
Beiträge
8
naja ich find das z.B. vom samsung halt cool weil da hat man die normale handy tastatur und damit bin ich vom schreiben her schneller und kann es auch blind unterm auto fahren
und mit der geht halt das schlecht
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
also noch einmal zur frage zurück

nein es geht definitiv nicht
in der neuen firmware wurde nur die option auto-korrektur ausschalten hinzugefügt

mfg
 

JoyriderLP

Golden Delicious
Registriert
13.12.08
Beiträge
8
ja aber auf arbeit geht es auch nicht so einfach da soll es ja auch nicht gemerkt werden!

und wie schreibt man denn umlaute also ü,ö oder ä?
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
zu umlauten, einfach mit dem finger lange auf dem buchstaben bleiben und es kommen auswahlmöglichkeiten.