• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS Schreiben, mehrere Sprachen möglich?

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
moin,
kann mir einer sagen ob man bei der Version 1.1.1. wenn man das deutsche Sprachpaket raufmacht auch noch das englische auswählen kann? Also sollte ich einen deutschen text und dann umstellen können um einen englischen zu schreiben?
dankeeeee :innocent:
 

theroot

Gast
ja kann man, wenn die sprachen aktiviert sind kannst du neben der leertaste auf die weltkugel tippen und dann schauen was gerade auf der leertaste angezeigt wird...

theroot
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Nun frag ich mich warum ich keine Weltkugel habe? :( Obwohl 1.1.1 aus USA und gepatcht.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Welche Sprachen hast du denn unter

Einstellungen > Allgemein > Landeseinstellungen > Tastaturen

ausgewählt?

Gruß,
Venden

PS: Bietet 1.1.1 überhaupt dieses Feature? (Frage wurde beantwortet) :)
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Deutsch hatte ich ausgewählt, wenn ich es auf englisch stelle dann ist die Weltkugel da. :) Merci!

Edit: Und nach dem ändern auf deutsch ist nun auch da da Weltkugel sichtbar.
 

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
ja kann man, wenn die sprachen aktiviert sind kannst du neben der leertaste auf die weltkugel tippen und dann schauen was gerade auf der leertaste angezeigt wird...

theroot

aahh, super vielen Dank. bekomme demnächst ein iPhone aus den usa mitgebracht. habe heute zum 1. mal richtig damit "gespielt" in einem t-shop, GENIAL!!! :-D