1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Schreiben, mehrere Sprachen möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hamburg747, 12.11.07.

  1. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    moin,
    kann mir einer sagen ob man bei der Version 1.1.1. wenn man das deutsche Sprachpaket raufmacht auch noch das englische auswählen kann? Also sollte ich einen deutschen text und dann umstellen können um einen englischen zu schreiben?
    dankeeeee :innocent:
     
  2. theroot

    theroot Gast

    ja kann man, wenn die sprachen aktiviert sind kannst du neben der leertaste auf die weltkugel tippen und dann schauen was gerade auf der leertaste angezeigt wird...

    theroot
     
  3. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Nun frag ich mich warum ich keine Weltkugel habe? :( Obwohl 1.1.1 aus USA und gepatcht.
     
  4. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Welche Sprachen hast du denn unter

    Einstellungen > Allgemein > Landeseinstellungen > Tastaturen

    ausgewählt?

    Gruß,
    Venden

    PS: Bietet 1.1.1 überhaupt dieses Feature? (Frage wurde beantwortet) :)
     
  5. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Deutsch hatte ich ausgewählt, wenn ich es auf englisch stelle dann ist die Weltkugel da. :) Merci!

    Edit: Und nach dem ändern auf deutsch ist nun auch da da Weltkugel sichtbar.
     
  6. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    aahh, super vielen Dank. bekomme demnächst ein iPhone aus den usa mitgebracht. habe heute zum 1. mal richtig damit "gespielt" in einem t-shop, GENIAL!!! :-D
     

Diese Seite empfehlen