1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS retten nach frischem Firmware install ohne restore?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von benowar, 23.09.08.

  1. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Hi,

    ich bin jetzt kurz davor mal mein iPhone in den originalzustand zu bringen um zu schauen ob das einige Probleme die sich in letzter Zeit anhäufen fixt. Hat jemand schon Erfahrung damit, die sms.db (ist glaub SQLite) einfach zu retten indem man sie nach der frischen Installation aufs iPhone kopiert? Sollte doch eigentlich schon alles sein.

    Ben
     
  2. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Moin benoware,

    also ich hab es bis jetzt bei jedem Update so gemacht, das ich vorher die kompletten SMS (sms.db) und meine Fotos mit Cyberduck aufn Mac kopiert hab und nach dem Update (mach immer eine komplette Widerherstellung des iPhone aus Überzeugung :p) wieder ins Verzeichnis eingefügt. Klappt super!
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bei der letzten wiederherstellung (zuvor war kein update möglich) ebenfalls call-log, sms.db, und einiges andere aus dem user-library-verzeichnis zurückkopiert. ohne nachfolgende probleme ...
     
  4. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Ok super. Ich glaub Fotos brauch ich ja nicht mal manuell machen, die werden ja eh synchronisiert. Soweit ich das sehe sind SMS wirklich die einzigen Daten, die auf diesem Wege manuell kopiert werden müssen.
     

Diese Seite empfehlen