1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS quer schreiben ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rswtal, 23.12.07.

  1. rswtal

    rswtal Gloster

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    64
    Wie kann man SMS mit quer haltendem Iphone schreiben bzw. wo kann man das
    einstellen ??
    Die Tastatur wäre dann viel breiter und leichter zu benutzen.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geht bei SMS leider nicht...genauso wie bei Notizen.
     
  3. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    ..und bei Mail, also genau da, wo man es gebrauchen könnte!
     
  4. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    hab mich auch schon geärgert..
     
  5. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Ich hoffe mal dafür kommt ein Update, diese Funktion wäre nämlich wünschenswert.
     
  6. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Am Anfang hatte ich auch so meine Schwietigkeiten. Doch der Mensch ist ziemlich anpassungsfähig.

    Mittlerweile bin ich ziemlich glücklich mit der normlen Eingabemaske: Der Textbildschirm ist größer und man sieht mehr - außerdem funktioniert die Lupenfunktion besser.

    Und mit ein wenig Übung kann man auch mit einer Hand halten und tippen (das geht im Querformat nicht).

    Gruß
    Venden
     
  7. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    BiteSMS hat das auch bald!
     
  9. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    tjoa, dann gibts schon zwei sachen.^^
     
  10. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    finde es jetzt nicht wirkich schlimm. habe mich daran gewöhnt und schreibe so mittlerweile viel lieber normal als quer. sachon allein, damit man mit einer hand schreiben kann.
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    signed ...
     
  12. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    gna das ist glaube ich mehr als userabhaengig. Ich zum Beispiel mit meinen dicken Fingern habs mit der querliegenden Tastatur deutlich leichter :)

    der M
     
  13. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    genau. ich finds persönlich ziemlich cool. das war immer ein feature was ich beim iphone sehr vermisst habe.
    also mich freuts
     
  14. thanrj

    thanrj Gloster

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    60
    Für das Email-Quer-Schreiben gibts kostenlos Firemail.
     
  15. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93
    Verstehe ich ByteSMS richtig, als dass dort SMS etwas kosten? D.h. ich kann es nicht für meine Inklusiv-SMS nutzen, richtig?
     
  16. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Jep, ist korrekt so.
     
  17. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Nein ist es nicht! Da kannst du genauso SMS von deinem Budget schreiben!

    UNd es heist BiteSMS nicht ByteSMS. Das ist einfach nur der Name...
     
  18. olaf75

    olaf75 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    5
    kann jemand was über seine erfahrungen mit bitesms sagen?

    was wisst ihr über My SMS?

    ich gehöre auch zu der Fraktion "dicke Daumen und komme einfach nicht klar mit der einfachen tastatur..
     
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Komfortabler als auf den komischen Plastiktasten manch anderer Telefone ist es auch im Portrait-Modus alleweil... :)
     
  20. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Ich habe die original SMSApp per BossPrefs ausgeblendet & verwende nur noch BiteSMS. Ich bin dort allerdings nicht registriert, da ich die SMS ueber mein Budget bei TMobile versende.

    Ich bin absolut zufrieden: Queer-Modus, Zeichenanzahl-Anzeige, Loeschen einzelner SMS moeglich - also ich kann's nur empfehlen.

    Gregor
     

Diese Seite empfehlen