1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS-Programm!?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von elpaulo, 30.03.10.

  1. elpaulo

    elpaulo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    147
    Hallo,
    ich benutze GMX, und habe dort einen Pro-Mail account.
    Deshalb kann ich 50 "frei" SMS pro manat senden.
    GMX bietet nur für Windows einen SMS-Client an, :-c
    gibt es sowas auch für den mac? :oops:
    Am besten als freeware... xD ;)
     
  2. NobiMan

    NobiMan Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    978
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Kein eigenes Programm und mit Werbung,dafür aber gut für das Simsen ziwschendurch ausreichend.
    Außerdem bekommt Mann keine orthopädischen Probleme beim Tippen.

    klick mich an
     
  4. elpaulo

    elpaulo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    147
    ich will aber keine richtigen sms versenden, über irgenteinen dienst, sondern über meinen gmx account!
    da findet google nur mist...
    schlaumeier
     
  5. NobiMan

    NobiMan Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    978
    Nu halt mal die Luft an, der erste Treffer (Luscious SMS) bedient auch GMX (plugin)! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
     

Diese Seite empfehlen