1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS-Programm

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Politicus, 29.01.09.

  1. Politicus

    Politicus Jonagold

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,
    Ihr werdet mir sicherlich weiterhelfen können. Ich habe das iPhone 3G, welches gejailbreaked ist.
    Ich will jetzt SMSD auf mein iPhone laden. Aber irgendwie ist da der urm drin. Ich finde beim Installer nicht das SMSD. Ich habe auch schon gegoogelt, finde aber nicht eine entsprechende Source-URL, so dass ich im Installer doch SMSD finden würde.
    Aufgrund dessen wollte ich SMSD mithilfe meines PCs installieren. Dazu brauche ich aber u.a. OpenSSH. Dieses habe ich kurz im Installer gefinden, aber als ich es nochmal gesucht habe (immer wieder und wieder), war es auch einmal verschwunden. Als ob mir eine höhere Macht verbieten will, dass ich mir da ein anständiges SMS-Programm laden darf. Achso: Mit WeTool habe ich es auch schon ausprobiert. Es wird mir sogar im Installer angezeigt, ich kann es aber nicht aufrufen und installieren. So viel Pech muss man haben. Daher meine Frage an Euch: Könnt Ihr mir eine funkrionierende Source nennen, damit ich SMSD über den Installer downloaden kann? Oder kennt Ihr ein anderes sehr gutes SMS-Programm, mit dem man auch SMS weiterleiten kann, etc..., das ich ich dann kostenlos laden kann via iPhone???

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich verwende BiteSMS. Weiterleiten kann man da allerdings IMHO nicht. Bietet aber schon deutlich mhr. als das normale SMS-Programm und läuft sehr stabil.
     
  3. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    doch man sms weiterleiten...einfach in einer konversation über die blase mitm finger streichen, die man weiterleiten will...dann gehts! ;)
     
  4. Politicus

    Politicus Jonagold

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    20
    BiteSMS verwende ich sogar. Das mit dem Drüberstreichen wusste ich nicht. Danke für den Tipp!!! Ist auf jeden Fall sehr hilfreich. Aber dennoch würde es mich sehr interessieren, ob Ihr SMSD oder OpenSSH über den Installer laden könnt oder ob das nur bei mir ein Probkenm darstellt?
     

Diese Seite empfehlen