• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS Problem

Hacki

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
116
Also nen Bekannter hat mir eine mail geschrieben und mir das unten stehende Problem geschildert. Leider weiß ich auch nicht weiter.Das Gerät hat einen JB kann mir aber nich Erklären wie es zusammenhängen könnte.Hier mal seine Mail.

Also mir ist was passier. also 1. Gestern genau um 07:28 wurde 23 SMS von meine phone sendet. Habe in cost Cotrol bei Eplus gesehen und auch reklamiert. Soll ab warten bis die Rechung gestellt wird.
2 nun Heute um 00:48 und 06:25 wurde ca 5k-7k gprs vol. verbraucht. Ich war das nicht. Was ist denn hier los??
kannst du mir sagen was da los ist und helfen. Mache mir riesen sorgen
danke