1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xoom, 10.09.08.

  1. xoom

    xoom Gala

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    48
    Seit gestern werden ankommende SMS bei mir nicht mehr als Vorschau auf dem Home-Screen angezeigt und im Programm (sowohl biteSMS als auch SMS) werden im Verlauf die Nachrichten nicht mehr komplett angezeigt sondern nur noch die ersten Zeilen.
    Das ganze ist mir aufgefallen, nachdem ich iBlacklist konfiguriert, biteSMS geupdatet und iLog installiert hatte.
    Weiß da einer ne Lösung?
     
  2. Bundestrojaner

    Bundestrojaner Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    23
    Das Programm iBlacklist wollte ich mir auch installieren, für mich eine der besten Apps die es gibt. Hatte so etwas ähnliches auf meinem N95 schon. So etwas bringt echt Ruhe ins Telefon und Leben. Hatte grundsätzlich alle unbekannten und unerwünschten auf die Mailbox oder Dauerbesetzt. Klappte auf dem N95 super.

    Welche Firmware hast Du auf dem iPhone?
     
  3. xoom

    xoom Gala

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    48
    Habe eben auf die neuste geupdatet. SMS gehen wieder normal, Blacklist habe ich bisher aber noch nicht wieder drauf.
     

Diese Seite empfehlen