• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS Problem

xoom

Gala
Registriert
08.04.08
Beiträge
48
Seit gestern werden ankommende SMS bei mir nicht mehr als Vorschau auf dem Home-Screen angezeigt und im Programm (sowohl biteSMS als auch SMS) werden im Verlauf die Nachrichten nicht mehr komplett angezeigt sondern nur noch die ersten Zeilen.
Das ganze ist mir aufgefallen, nachdem ich iBlacklist konfiguriert, biteSMS geupdatet und iLog installiert hatte.
Weiß da einer ne Lösung?
 

Bundestrojaner

Jonagold
Registriert
05.06.08
Beiträge
23
Das Programm iBlacklist wollte ich mir auch installieren, für mich eine der besten Apps die es gibt. Hatte so etwas ähnliches auf meinem N95 schon. So etwas bringt echt Ruhe ins Telefon und Leben. Hatte grundsätzlich alle unbekannten und unerwünschten auf die Mailbox oder Dauerbesetzt. Klappte auf dem N95 super.

Welche Firmware hast Du auf dem iPhone?
 

xoom

Gala
Registriert
08.04.08
Beiträge
48
Habe eben auf die neuste geupdatet. SMS gehen wieder normal, Blacklist habe ich bisher aber noch nicht wieder drauf.