1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS-Popup beim 3G abstellen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von goldrider, 20.02.09.

  1. goldrider

    goldrider Gala

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    48
    Hi!
    Kann man (wie imho beim 2G/?) beim 3G die Popup-Funktion für z.B. SMS abstellen?

    Danke!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nicht wirklich. Du kannst das Gerät mit einem Code sperren, dann wird es nicht direkt angezeigt (bzw dann kannst du das deaktivieren).
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    für jailbroken iphones stellt cydia das eine oder andere tool dazu bereit (unter bietet intelliscreen diese zusatzfunktion) ...
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hast du da einen Namen/Suchbegriff?
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    abgesehen von intelliscreen können (u.a.?) iblacklist und kate (weniger empfehlenswert) die preview blocken ...
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Danke, iblacklist werde ich mir mal anschauen, mit intelliscreen stehe ich irgendwie auf Kriesfuß ;)
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kann man verstehen ;)
     
  8. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    732
    BiteSMS kann das auch, ist aber seit der letzten Version nicht mehr kostenlos.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und kann dies eben auch erst in der neuen kostenpflichtigen version ;)
     
  10. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    Geht es hierbei nicht um die sms vorschau, oder ist hier die rede von nem problem das ich noch nicht bemerkt habe? Die sms vorschau kann man ja deaktivieren.
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    aber nur in zusammenhang mit aktivierter code-sperre ...
     
  12. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Was passiert eigentlich wenn die Sperre aktiv ist und ein Anruf reinkommt, muss ich dann erst den Pin eintippen zum rangehen oder wie is das:oops:.
     
  13. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    quatsch. dort wird dann ein roter "pegel" angezeigt, den du einfach nach rechts schiebst und somit den anruf annimmst :)
     
  14. maxiajh

    maxiajh Granny Smith

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    17
    auch hier ist lang nichts mehr passiert... Lösung ist OS 3.0 , da gibt es unter Nachrichten die Einstellung "Vorschau einblenden"
     

Diese Seite empfehlen