SMS-Popup beim 3G abstellen?

goldrider

Gala
Registriert
05.09.08
Beiträge
48
Hi!
Kann man (wie imho beim 2G/?) beim 3G die Popup-Funktion für z.B. SMS abstellen?

Danke!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nicht wirklich. Du kannst das Gerät mit einem Code sperren, dann wird es nicht direkt angezeigt (bzw dann kannst du das deaktivieren).
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
für jailbroken iphones stellt cydia das eine oder andere tool dazu bereit (unter bietet intelliscreen diese zusatzfunktion) ...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hast du da einen Namen/Suchbegriff?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
abgesehen von intelliscreen können (u.a.?) iblacklist und kate (weniger empfehlenswert) die preview blocken ...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Danke, iblacklist werde ich mir mal anschauen, mit intelliscreen stehe ich irgendwie auf Kriesfuß ;)
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
BiteSMS kann das auch, ist aber seit der letzten Version nicht mehr kostenlos.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Geht es hierbei nicht um die sms vorschau, oder ist hier die rede von nem problem das ich noch nicht bemerkt habe? Die sms vorschau kann man ja deaktivieren.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Was passiert eigentlich wenn die Sperre aktiv ist und ein Anruf reinkommt, muss ich dann erst den Pin eintippen zum rangehen oder wie is das:oops:.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Was passiert eigentlich wenn die Sperre aktiv ist und ein Anruf reinkommt, muss ich dann erst den Pin eintippen zum rangehen oder wie is das:oops:.
quatsch. dort wird dann ein roter "pegel" angezeigt, den du einfach nach rechts schiebst und somit den anruf annimmst :)
 

maxiajh

Granny Smith
Registriert
10.11.07
Beiträge
17
auch hier ist lang nichts mehr passiert... Lösung ist OS 3.0 , da gibt es unter Nachrichten die Einstellung "Vorschau einblenden"