• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sms ordner sperren

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
Hallo,
hab mal die suche und google angestrengt aber leider nichts dazu gefunden.
ich suche eine möglichkeit meinen sms ordner mit einer code sperre zu versehen, es reicht vollkommen aus wenn der ordner z.b. durch die pin geschützt wird.
einfach aus dem grund, dass man sein iphone ja oft mal aus der hand gibt zum spielen etc. und meine nachrichten dann ungeschützt sind.
danke schonmal
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Geht nicht. Jedenfalls nicht mit einem iPhone im Originalzustand.

Aber selbst im Bereich "Lustige Modifikationen durch Jailbreak" habe ich noch nichts in der Richtung gehört.
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
also jailbreak wär kein problem, aber wenns selbst damit nich geht ist das sehr schade o_O