SMS-Option beim T-Mobile Vertrag

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Habe gesehen, dass man in Amerika zu seinem Vertrag dazu für 5$ 200 Messages
für 15$ 1500 Messages
für 20$ unlimited Individual
und für 30$ unlimited FamilyTalk
(Pro Monat) kaufen kann. Gibt es diese Option auch bei T-Mobile, sodass ich sowas mit einer Art "SMS-Flatrate" zu meinem Complete S Vertrag dazubuchen könnte?
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Eine SMS-Flatrate gibt es bei T-Mobile in dieser Form nicht- zumindest nicht für die Complete Tarife. Du kannst aber die Relax-SMS-Pakete zubuchen. Ich habe das Relax-SMS-40-Paket on top. kostet für 40 SMS/ 4.95 EUR pro Monat (in alle Netze). Gibts auch für 150 bzw. 300 SMS. Die Optionen sind problemlos mit den Complete Tarifen kombinierbar, bzw. bleiben bei Tarifwechsel in einen Complete-Tarif sogar erhalten.

Alle Infos zu den Optionen: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_141,00.html
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Eine SMS-Flatrate gibt es bei T-Mobile in dieser Form nicht- zumindest nicht für die Complete Tarife. Du kannst aber die Relax-SMS-Pakete zubuchen. Ich habe das Relax-SMS-40-Paket on top. kostet für 40 SMS/ 4.95 EUR pro Monat (in alle Netze). Gibts auch für 150 bzw. 300 SMS. Die Optionen sind problemlos mit den Complete Tarifen kombinierbar, bzw. bleiben bei Tarifwechsel in einen Complete-Tarif sogar erhalten.

Alle Infos zu den Optionen: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_141,00.html


Und genau das, wurde mir gestern gesagt, geht nicht. Laut dem T-Mobile Mitarbeiter der mir mein iPhone 3G verkauft hat, gibt es absolut keine Möglichkeit irgendetwas zu den iPhone Complete Tarifen dazu zubuchen.
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Also in "Mein T-Mobile" ist der Vertrag definitiv bei mir bereits auf Complete S umgestellt und bei den Rarifoptionen findent sich nach wie vor Realx SMS-40. Hab grade nochmal nachgekuckt.

Was stimmt denn nun?
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Und genau das, wurde mir gestern gesagt, geht nicht. Laut dem T-Mobile Mitarbeiter der mir mein iPhone 3G verkauft hat, gibt es absolut keine Möglichkeit irgendetwas zu den iPhone Complete Tarifen dazu zubuchen.

Das wurde mir gegenüber auch behauptet, aber im Kleingedruckten steht:

"Im Übrigen gelten die in der Gesamtpreisliste der T-Mobile Deutschland GmbH genannten Preise der Tarife ...... entsprechend. Die Gesamtpreisliste finden Sie unter http://www.t-mobile.de/preisliste/tarife-optionen ."

Eigentlich sollte das über die 2200 möglich sein, oder über "Mein T-Mobile"...
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Und genau das, wurde mir gestern gesagt, geht nicht. Laut dem T-Mobile Mitarbeiter der mir mein iPhone 3G verkauft hat, gibt es absolut keine Möglichkeit irgendetwas zu den iPhone Complete Tarifen dazu zubuchen.

dann war der einfach inkompetent. ich hab gestern IM t-punkt schon das sms-paket dazu gebucht und heute kam auch nochmal per post die auftragsbestätigung. geht absolut problemlos.
 

thorsten

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
6
SMS Pakete lassen sich wie bei Relax Tarifen auch dazubuchen. Das ist Fakt. Wenn ein Verkäufer/in dir was anderes erzählt gibts 2 Möglichkeiten:
Er/Sie schläft noch und hat kein Bock dich zu beraten.
oder
Er/Sie hat bei der IPhone Schulung die es für alle T-Mobile Standorte mit IPhone-verkauf gab einfach nicht aufgepasst. (Aber selbst da könnte er/sie nachschauen und wüsste es dann besser.

MfG Thorsten
 

nike2004

Idared
Registriert
08.10.06
Beiträge
25
Kann das nur bestätigen.
Als ich mir gestern im T-Punkt mein iPhone holen wollte, sagte man mir auch das ginge nicht.
Als ich es dort nicht bekommen hab (da nur 2 Geräte geliefert), bin ich in den MM, wo mir die junge Frau direkt ein Relax SMS Paket mit angeboten hat. Hab also das 40er Paket mit reingenommen. Ist echt super. Ist halt nur schade, dass man nicht sieht wann eine SMS zu ende ist und die zweite beginnt.
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Also dann kann man sowas einfach dazubuchen...das ist gut! Und ab wie viel € starten diese Pakete ?
Gibt es auch billiger als 5€?
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Auch von mir die Bestätigung: Man kann ALLE Optionen hinzubuchen zu den jeweils gültigen Relax-Preisen.
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Also dann kann man sowas einfach dazubuchen...das ist gut! Und ab wie viel € starten diese Pakete ?
Gibt es auch billiger als 5€?

Nein, die Pakete beginnen bei 4,95 EUR für 40 SMS - sehr viel weniger geht ja auch kaum. Siehe hierzu meinen Post von Gestern!
Unter http://www.t-mobile.de/tarife/0,1082...5-_141,00.html findest du die 3 SMS-Pakete mit allen Preisen und Infos. An der Stelle vielleicht noch der Vollständigkeit halber der Hinweis, dass nicht genutzte SMS am Monatsende, genau wie Inklusivminuten auch, verfallen.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Habe es soeben auf der Homepage auch versucht und es geht.
Wenn man sich mit seinem Account auf der T-Mobile Homepage einloggt, kann man die Optionen Dazubuchen.
Das geht ohne Probleme.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
ist das noch aktuell? Denn der Link ist tot und ich kann mich zwischen dem Complete 120 und 240 nicht entscheiden...