1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

sms oder/und kontakt wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von alibeef, 21.10.08.

  1. alibeef

    alibeef Jamba

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    59
    Hi,
    Ich habe ausversehen einen Kontakt/ SMS auf meinem iPhone gelöscht.
    Gibt es Möglichkeiten mit dem iPhone gelöschte SMS/ Kontakte wiederherzustellen??

    iPhone 3g 2.1
    und mobileme Nutzer (vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit über MobileMe)

    vielen Dank bin echt am verzweifeln
     
  2. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    Gibt es vll die Backup funktion in iTunes?
    kommt halt drauf an, wann du das letzte mal nen Backup gemacht hast.
     
  3. alibeef

    alibeef Jamba

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    59
    da bin ich mir eben nicht sicher ob ich in der zwischenzeit ein backup über itunes gemacht habe. gibt es keine möglichkeit evtl. über mobileme?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wann du dein letztes backup gemacht hast, kannst du in itunes > einstellungen > geräte überprüfen. vielleicht ist das ja noch hinreichend aktuell ...
     

Diese Seite empfehlen