SMS nicht synchronisiert, aber iMessage

member_223973

Gast
Nach Gerätetausch hab mein neues iPad aus dem Backup wieder hergestellt. So weit so gut. Nur eine Sache verstehe ich nicht:
sämtliche iMessageverläufe und -nachrichten werden übertragen und synchronisiert, nur bei normalen SMS geht das nicht. Vorher ging das schon.

Ich hab keine Ahnung wo in den Einstellungen ich da noch was machen kann. Ihr vielleicht?
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Ich gehe von aus, dass Du die SMS-Weiterleitung vom iPhone auf das iPad meinst.

Entsprechend dann am iPhone in den Einstellungen (bei Nachrichten) schauen, ob das neue iPad schon aktiviert ist.
 
  • Like
Reaktionen: member_223973

member_223973

Gast
Ich kann mich zwar überhaupt nicht mehr erinnern das bei meinem anderen Gerät gemacht zu haben, aber danke, das scheint die Lösung gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MacTobsen