1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS NICHT direkt auf dem Display anzeigen lassen??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Curacao, 09.04.08.

1. Curacao

Curacao Königsapfel

Gibt es irgendein Tool mit dem man die direkte Anzeige der SMS auf dem Display direkt nach dem Empfang unterdruecken kann???

Und bitte nicht den Tipp mit dem Sperrcode geben, der ist suboptimal ;)

Danke im Voraus

2. samu_ro

samu_ro Doppelter Prinzenapfel

caterpillar kanns, das kostet allerdings. Meine Empfehlung bekommt es trotzdem

3. Dadelu

Dadelu Reinette Coulon

Hast du irgendwo einen Link dazu? Würde gerne mehr darüber wissen :)

4. Ultimate

Ultimate Braeburn

5. Dadelu

Dadelu Reinette Coulon

Vielen Dank für den Hinweis. Scheint so als würden sich die 45$ Investition durchaus lohnen? Besonders interessant finde ich die Möglichkeit, in den Kontakten zu suchen. Das hat mich bis jetzt immer ein wenig genervt, das ewige scrollen :)

6. macfreak1981

macfreak1981 James Grieve

die option gibts von haus aus auch mit der sms ;) da brauchste weder jailbreak noch irgendwelche programme für 45 dollar

7. JacksoN

JacksoN Schafnase

Außerdem würde ich mal abwarten mit sowas... SDK is raus am Juni gibts Apps... Wer weis ob nicht sowas ähnlich dann umsonst dabei is? Dafür JETZT schon Geld ausgeben? Blödsinn...

8. Dadelu

Dadelu Reinette Coulon

Hmmm hat schon was die Argumentation :) :(

9. macfreak1981

macfreak1981 James Grieve

geh einfach unter einstellungen unter Allgemein, dann Passcode Sperre... such dir nen pin aus und und dann kannste die sms vorschau deaktivieren... und man kann einstellen wieviel zeit man brauch um den pin einzugeben sobald das iphone aus dem ruhemodus geholt wird, entweder direkte pineingabe oder nach 4 std. maximal.

Wenn du mit deinen SMS was zu verheimlichen hast, dann wäre die beste option Direkte Pinabfrage und SMS Vorschau deaktvieren

Diese Seite empfehlen