sms mit vibrationsalarm?

  • Ersteller Stan168
  • Erstellt am

Stan168

Gast
kann man beim iphone einstellen, dass eine sms mit ton und vibration ankommt? bis jetzt kamen die bei mir nur mit ton an. habd ie fw 1.0.2
kann man dies vllt bei version 1.1.1 einstellen? hab schon gehört, dass man da auch beim sms eingang andere klingeltöne vergeben kann.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
nomaler weise gibt das iphone vibration und ton her wenn eine sms ankommt. Nur bei emails kommt der to ohne vibration.
 

joyrider

Granny Smith
Registriert
14.12.07
Beiträge
13
mal ne frage dazu!

auch wenn ich alles aktiviere was vibration angeht, funtioniert es nicht.
weder bei sms, anruf noch bei irendwas anderem.
1.1.4 ist die version.
in der tat ist das relativ nervig wenn man im büro immer draufkucken muss bei ner
besprechung.

hat jemand zufällig das gleiche problem?
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Hey Joyrider, versuch mal einen Reset durchzuführen! So habe ich dieses Problem schonmal beseitigt! Hat sich vielleicht aufgehängt! Gruß
 

joyrider

Granny Smith
Registriert
14.12.07
Beiträge
13
reset im sinne von ausschalten oder im sinne von zurücksetzten?
ich hab ein "freies" 1.1.4 aus den usa was ja auch bedeutet,
sollte ich das zurücksetzten ist doch die "freiheit" wohl zu ende wa?
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Gute Frage, nächste Frage! Ich hab einen richtigen Reset gemacht und meine die Einstellungen waren danach noch da! Ist aber schon länger her und ich kann es nicht mit gewissheit sagen! Frag lieber nochmal andere User!!! ;)