• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

SMS mit Nummer

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
hat das evtl etwas mit dem format der nummer zu tun? ich glaube nicht, dass apple diese funktion streicht, immerhin war es damals ein element der werbung!

Nabend!

Ich kann nicht klagen! Habe gestern eine SMS bekommen mit der Nummer als Link die ich dann auch direkt anrufen konnte. Das Format war 042xx/7654321. Die Funktion ist im 2.1 also weiterhin enthalten. Mein iPhone hat keinen JB.
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
ich blick da nicht mehr durch... sms die ich nicht im Telefonbuch habe lassen sich anrufen.. andere nicht omg^^
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
ja war wegen Backup einspielen... habe wiederhergestellt und kein Backup eingespielt und jetzt funkt es wieder...