• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SMS mit MAC versenden?

isidor

Carola
Registriert
28.10.08
Beiträge
112
Hallo Gemeinde!
Ich suche nach einem MAC-tauglichen SMS-Service. Ziel wäre es eine SMS sowohl vom MAC aus zu versenden (am besten via Adressbuch PlugIn) als auch über ein Web-FrontEnd. Bisher nutze ich hierfür Macbay. Aber uns Unzufriedenheit über die stark eingebrochene Qualität in deren anderen Bereichen, habe ich dort gekündigt. "Skype" und "SMS Mac" bieten leider kein Web-FrontEnd.
Hat hier noch einer einen Tipp?
Vielen Dank schon mal!
 

isidor

Carola
Registriert
28.10.08
Beiträge
112
Jau, vielen Dank! Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Ich werde es baldmöglichst testen und den Thread morgen/übermorgen aktualisieren!
 

isidor

Carola
Registriert
28.10.08
Beiträge
112
Yep, ich habe mich eben gut eine Stunde mit SipGate auseinandergesetzt (hatte noch nie mit VOIP zu tun). Ich muss leider sagen, dass es für meinen Zweck zu komplex ist. Zusammen mit dem Fakt, dass ich eigentlich kein Freund von Widgets bin (hätte ich nur für diesen Zweck aktiviert) steht das Gesamtpaket nicht mehr in Verhältnis zu dem was ich suche.
Aber nochmals vielen Dank für den Tip!