• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sms mit aim

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Ich hab schon öfter gelesen, dass man mit der aim app sms verschicken kann, indem man vor die handynummer ein +1 setzt... Bei mir kommt dann aber immer eine fehlermeldung... Was mache ich falsch? Ich habe die nummer so eingegeben: +1016095288850
ist jetzt nicht die richtige, aber ich habe erst +1 und dann mit 0160 angefangen..
Mfg azamatbagatov
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Keine Ahnung, ob AIM das kann, aber +1 ist doch die internationale Vorwahl der USA. Wenn, dann solltest du es wohl mal eher mit der +49 probieren ;) . Und direkt danach keine führende Null.
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
wenn ich das mit +49 mache, dann kommt ne fehlermeldung "... is unable to revice offline messages" bei +1 kommt wenigstens irgendwas mit phone
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Dann wird der SMS-Versand vermutlich nur in Handynetze in den USA funktionieren.
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Wenn ich +10160.... Eingeb, dann kommt: this phone number can not be reached