1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sms mit aim

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von azamatbagatov, 16.12.08.

  1. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    Ich hab schon öfter gelesen, dass man mit der aim app sms verschicken kann, indem man vor die handynummer ein +1 setzt... Bei mir kommt dann aber immer eine fehlermeldung... Was mache ich falsch? Ich habe die nummer so eingegeben: +1016095288850
    ist jetzt nicht die richtige, aber ich habe erst +1 und dann mit 0160 angefangen..
    Mfg azamatbagatov
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Keine Ahnung, ob AIM das kann, aber +1 ist doch die internationale Vorwahl der USA. Wenn, dann solltest du es wohl mal eher mit der +49 probieren ;) . Und direkt danach keine führende Null.
     
  3. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    wenn ich das mit +49 mache, dann kommt ne fehlermeldung "... is unable to revice offline messages" bei +1 kommt wenigstens irgendwas mit phone
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Dann wird der SMS-Versand vermutlich nur in Handynetze in den USA funktionieren.
     
  5. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    Wenn ich +10160.... Eingeb, dann kommt: this phone number can not be reached
     
  6. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    Okay thx.. Wär auch zu schön...:)
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    und wenn muesstest du +1160.. waehlen ;)
     

Diese Seite empfehlen