1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS löschen funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von metoo, 18.09.08.

  1. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Hallo,

    ich habe heute eine SMS von einer Freundin bekommen, kostenlos aus dem Internet hat sie diese SMS geschickt.
    Nun habe ich die SMS gelesen und auf "löchen" und dann auf "unterhaltung löschen" geklickt.
    Dann wurde auch der Text der SMS gelöscht, allerdings steht im SMS-Eingang noch immer die Absender-Nummer - wie kann ich diesen Eintrag nun ebenfalls löschen?

    Viele Grüße

    Edit:
    Kann gelöscht werden, habe den Bearbeiter Button übersehen!
     
  2. Crunk

    Crunk Meraner

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    225
    auf dem namen drauf bleiben und mit dem finger nach rechts fahren dann erscheint ein minus symbol....
     
  3. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Danke crunk, so habe ich das nicht gekannt. :)
    Habe in der SMS-Übersicht links oben auf "bearbeiten" geklickt und dann wird vor jeder SMS ein "Minus" angezeigt!
     
  4. Crunk

    Crunk Meraner

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    225
    gern geschehen ;)
     

Diese Seite empfehlen