• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS löschen funktioniert nicht?

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Hallo,

ich habe heute eine SMS von einer Freundin bekommen, kostenlos aus dem Internet hat sie diese SMS geschickt.
Nun habe ich die SMS gelesen und auf "löchen" und dann auf "unterhaltung löschen" geklickt.
Dann wurde auch der Text der SMS gelöscht, allerdings steht im SMS-Eingang noch immer die Absender-Nummer - wie kann ich diesen Eintrag nun ebenfalls löschen?

Viele Grüße

Edit:
Kann gelöscht werden, habe den Bearbeiter Button übersehen!
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
auf dem namen drauf bleiben und mit dem finger nach rechts fahren dann erscheint ein minus symbol....
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Danke crunk, so habe ich das nicht gekannt. :)
Habe in der SMS-Übersicht links oben auf "bearbeiten" geklickt und dann wird vor jeder SMS ein "Minus" angezeigt!