1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SMS kopieren - altes iPhone auf iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sabo, 28.02.09.

  1. Sabo

    Sabo Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich habe nun endlich ein neues iPhone und die Wiederherstellung vom Backup meines alten iPhones hat problemlos geklappt. Die Einstellung, Apps, Bilder, Kontake, Mail-Accounts usw sind alle nun auch auf meinem neuen iPhone.

    Nur leider klappt das nicht mit meinen alten SMS.

    Kann mir also jemand nen Tipp geben wie meine alten SMS-Konversationen auch auf dem neuen iPhone 3G habe?

    Danke Euch!
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Dann ist wohl leider was am Backup des alten Geräts verpfuscht. :(

    Jailbreak auf beiden Geräten vorhanden, oder nicht?
     
  3. Sabo

    Sabo Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    4
    Ja, auf beiden vorhanden. Interessant ist, dass ich das neue iPhone schonmal am 4.12. angeschlossen hatte und bis zu diesem Zeitpunkt hat er auch alle SMS gesynct. Ich habe also bis zum 4.12. alle SMS drauf.

    Kann ich denn einfach ein neues Backup mit dem alten iPhone fahren und dann neu das neue iPhone spielen ohne das ich da wieder wild mit Pwnage usw hantieren muss?
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    An sich solltest du die SMS Datenbank vopn Hand aufs neue Gerät kopieren können, die liegt unter
    /var/mobile/Library/SMS/sms.db

    Dann hast du aber genau den Stand vom alten iPhone.
    Solltest du zwischenzeitlich mit dem neuen welche gesendet/empfangen haben, sind die neuen dann halt weg.
     

Diese Seite empfehlen