1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS kommen nicht an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stiffigt3, 03.07.08.

  1. stiffigt3

    stiffigt3 Gast

    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem:
    Ich verwende die FW 1.1.4 und mit iLiberty für O2 zugänglich gemacht...
    Ich schreibe realtiv viele sms und seitdem ich das Iphone nutze kommt es ab und zu vor, das SMS bei der gegenseite nicht an kommen... Wenn ich das richtig sehe meistens bei mehrteiligen SMS...
    Hat da jemand ne Idee oder nen Vorschlag?
    Ansonsten Versuch ich das nochmal zurück zu setzen und dann man sehn ob der Fehler bleibt..
    Danke im vorraus!!!
    MFG
     
  2. stiffigt3

    stiffigt3 Gast

    Hmm das sind nicht gerade viele Antworten...
    Meint ihr das könnte daran liegen, das ich kein Datenkonto eingerichtet habe?!
     
  3. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Wenn du keine Antwort bekommst könnte es sein, dass keine ein Antwort weiss.
     

Diese Seite empfehlen