• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS Klingelton

Shibu

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
27
Hey,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe an meinem Iphone durchgehend die Kopfhörer dran, zum Musik hören oder wenn jemand anruft das die freisprecheinrichtung schon gleich drinne steckt. Wenn jemand anruft, ertönt der klingelton ja nicht nur über die Kopfhörer, sondern auch ganz normal über die Iphone boxen, so dass ich das sofort bemerke, auch wenn ich die kopfhörer nicht gerade im Ohr habe.
Wenn ich eine SMS bekomme, ertönt der Klingelton aber nur über die Kopfhörer und nicht über die Iphone Boxen, so das ich den SMS empfang nie mitbekomme, wenn ich nicht gerade die Kopfhörer drinne habe. Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie einzustellen, dass das auch über die Boxen ertönt? Möchte nämlich gerne auf den Vibrationsalarm verzichten.