1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Klingelton

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Shibu, 04.07.09.

  1. Shibu

    Shibu Idared

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    27
    Hey,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe an meinem Iphone durchgehend die Kopfhörer dran, zum Musik hören oder wenn jemand anruft das die freisprecheinrichtung schon gleich drinne steckt. Wenn jemand anruft, ertönt der klingelton ja nicht nur über die Kopfhörer, sondern auch ganz normal über die Iphone boxen, so dass ich das sofort bemerke, auch wenn ich die kopfhörer nicht gerade im Ohr habe.
    Wenn ich eine SMS bekomme, ertönt der Klingelton aber nur über die Kopfhörer und nicht über die Iphone Boxen, so das ich den SMS empfang nie mitbekomme, wenn ich nicht gerade die Kopfhörer drinne habe. Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie einzustellen, dass das auch über die Boxen ertönt? Möchte nämlich gerne auf den Vibrationsalarm verzichten.
     

Diese Seite empfehlen