• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS-Klingelton wiederholung

navmicha

Alkmene
Registriert
22.11.08
Beiträge
34
Hallo zusammen,

seit 2.1 klingelt oder vibriert das iPhone beim Eingang einer SMS nicht nur einmal, sondern wiederholt dies, sofern man die SMS noch nicht gelesen hat, in wenigen Minuten erneut...

Dies stört mich, denn wenn ich in einer Besprechung bin und bekomme eine SMS kann ich die ja nicht sofort lesen. Dadurch werd ich dann ständig erneut erinnert und es vibriert in meiner Hose (und das nicht nur einmal wie es von Apple angekündigt wurde). :p

Nunja, kann man das deaktivieren, so das es nur noch einmal zu Beginn klingelt?
Hab da leider noch nichts gefunden...


Hinweis: Hab Original iPhone von der Telekom.


LG
navmicha