1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS-Klingelton wiederholung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von navmicha, 26.11.08.

  1. navmicha

    navmicha Alkmene

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    34
    Hallo zusammen,

    seit 2.1 klingelt oder vibriert das iPhone beim Eingang einer SMS nicht nur einmal, sondern wiederholt dies, sofern man die SMS noch nicht gelesen hat, in wenigen Minuten erneut...

    Dies stört mich, denn wenn ich in einer Besprechung bin und bekomme eine SMS kann ich die ja nicht sofort lesen. Dadurch werd ich dann ständig erneut erinnert und es vibriert in meiner Hose (und das nicht nur einmal wie es von Apple angekündigt wurde). :p

    Nunja, kann man das deaktivieren, so das es nur noch einmal zu Beginn klingelt?
    Hab da leider noch nichts gefunden...


    Hinweis: Hab Original iPhone von der Telekom.


    LG
    navmicha
     

Diese Seite empfehlen