1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Klingeltöne mit JailBreak ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von metoo, 17.09.08.

  1. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Hallo,

    ich suche mir schon die Finger wund, und hoffe das ich nicht nur zum blöd für die Suche bin.

    Wie bekomme ich Klingeltöne auf das iPhone die ich dann als SMS-klingelton nutzen kann?

    Info:
    iPhone 3G
    Firmware 2.1
    Jailbreak

    Vielen Dank und viele Grüße! :)
     
  2. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    ich glaub nicht, dass du die SMS Töne ändern kannst
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    .aif-file in .caf umbenennen und alten sms-ton ersetzen ...
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es gibt schon einige threads zum thema - aber die hoffnung darf ja bekanntlich zuletzt sterben :)
     
  5. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Super, danke für den Tipp, und wo sind die Datein gespeichert und wie greife ich darauf zu?

    PS: Wenn ich den richtigen Thread nicht gefunden habe wäre ich dankbar für einen Link! :)
     
  6. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Per FTP auf dein iPhone.
     
  7. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Das ist mir schon klar, aber welches Verzeichnis?
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    /System/Library/Audio/UISounds
     
  9. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Vielen Dank Micha, hat geklappt! :)
     

Diese Seite empfehlen