1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS ins Ausland

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von toBia$, 21.11.09.

  1. toBia$

    toBia$ Gloster

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    62
    Hallo zusammen,

    hätte da mal eine Frage. Habe den Complete 120 Young-Tarif für € 40,00 im Monat.
    Bekanntlich hat man da ja 40 freis SMS. Zählen nur SMS als frei SMS die ich versende
    wenn ich oder der Empfänger sich in Deutschland befindet, oder werden mir die SMS
    berechnet obwohl ich noch frei-SMS habe wenn sich der Empfänger oder ich im Ausland
    befindet?

    Danke im Voraus ;)
     
  2. toBia$

    toBia$ Gloster

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    62
    Keiner eine Ahnung? :(
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Klarapfel

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    275
    Wenn du im Ausland bist musst du zahlen weil die Freikontigente nur im Inland gültig sind. Laut Preisliste von T-Mobile kostet eine SMS aus dem Ausland 0,13€.

    Grüsse
     
  4. toBia$

    toBia$ Gloster

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    62
    Und wenn ich in Deutschland bin und der Empfänger im Ausland?
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Es ist vollkommen egal, wo der Empfänger sich aufhält, solange die Nummer eine deutsche ist.
     

Diese Seite empfehlen