SMS ins Ausland

toBia$

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
62
Hallo zusammen,

hätte da mal eine Frage. Habe den Complete 120 Young-Tarif für € 40,00 im Monat.
Bekanntlich hat man da ja 40 freis SMS. Zählen nur SMS als frei SMS die ich versende
wenn ich oder der Empfänger sich in Deutschland befindet, oder werden mir die SMS
berechnet obwohl ich noch frei-SMS habe wenn sich der Empfänger oder ich im Ausland
befindet?

Danke im Voraus ;)
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Wenn du im Ausland bist musst du zahlen weil die Freikontigente nur im Inland gültig sind. Laut Preisliste von T-Mobile kostet eine SMS aus dem Ausland 0,13€.

Grüsse
 

toBia$

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
62
Und wenn ich in Deutschland bin und der Empfänger im Ausland?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Es ist vollkommen egal, wo der Empfänger sich aufhält, solange die Nummer eine deutsche ist.