• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

SMS/imessage hängt fest

Berta50

Erdapfel
nicht immer, aber in letzter Zeit immer häufiger. das heißt, es gelingt mir nicht, sie abzuschicken. Ein reset behebt das Problem zwar für den aktuellen Fall, aber auf Dauer ist das natürlich keine Lösung. Wobei auch die Ausschalt-Taste zickt - manchmal dauert es ewig bzw bedarf mehrerer Anläufe, bevor es mir gelingt, das GErät auszuschalten. Es handelt sich um ein 4S, ca 16 Monate in Gebrauch

Danke

Im Backup könnte das Problem liegen. Eine vermurkste Datei, die dann das Problem wieder hervor ruft, wenn du das Backup einspielst.

ah, ja. danke. aber irgendwie muss ich auf die gespeicherten daten zugreifen können? alle auf dem macbook speichrn und dann stück für stück wieder überspielen? *graus*

Was willst du denn genau von deinen Daten wieder auf das iPhone "bringen"?

Geht das überhaupt einzeln. Adressbuch, Safari, Kalender und Mailaccounts werden ja sowieso von itunes gesynct.