SMS History - Neuste Nachricht zuoberst?!

riddley

Golden Delicious
Registriert
16.04.09
Beiträge
7
Hallo Zusammen

Wenn man beim iPhone mit jemanden SMS schreibt wird es ja wie ein E-Mail dargestellt, sprich mit History. Die neuste Nachricht wird jedoch immer zuunterst angehängt. Kann mir jemand sagen ob man dies ändern kann? Ich würde es übersichtlicher finden wenn die neuste Message jeweils zuoberst wäre und die "Anfangs SMS" zuunterst.

Danke & Gruss
Stefan
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich gelaube nicht, das man das ändern kann.

Von der Bedienung her ist es logisch: Die Eingabemaske für die neue Nachricht ist auch unten. Man kann also die neuesten eingegangenen Meldungen im Auge haben, wenn man darauf antwortet.
 

riddley

Golden Delicious
Registriert
16.04.09
Beiträge
7
Stimmt, das mit der Eingabe macht Sinn..

Falls jemand doch noch weiss wie man es umstellen kann (sofern es geht) darf er sich gerne noch melden.