1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS History - Neuste Nachricht zuoberst?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von riddley, 17.04.09.

  1. riddley

    riddley Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Zusammen

    Wenn man beim iPhone mit jemanden SMS schreibt wird es ja wie ein E-Mail dargestellt, sprich mit History. Die neuste Nachricht wird jedoch immer zuunterst angehängt. Kann mir jemand sagen ob man dies ändern kann? Ich würde es übersichtlicher finden wenn die neuste Message jeweils zuoberst wäre und die "Anfangs SMS" zuunterst.

    Danke & Gruss
    Stefan
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Ich gelaube nicht, das man das ändern kann.

    Von der Bedienung her ist es logisch: Die Eingabemaske für die neue Nachricht ist auch unten. Man kann also die neuesten eingegangenen Meldungen im Auge haben, wenn man darauf antwortet.
     
  3. riddley

    riddley Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    7
    Stimmt, das mit der Eingabe macht Sinn..

    Falls jemand doch noch weiss wie man es umstellen kann (sofern es geht) darf er sich gerne noch melden.
     

Diese Seite empfehlen