1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS-Hinweis: Update auf 3.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von thatsme, 27.06.09.

  1. thatsme

    thatsme Idared

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    26
    Hallo!

    Mir ist etwas mehr oder weniger Seltsames passiert. Ich habe trotz iPhone mit Unlock eine SMS von meinem Provider bekommen, dass ich die Firmware 3.0 laden soll.

    Ist das üblich, dass man auch ohne offiziellem iPhone-Vertrag so eine SMS bekommt. Habt ihr auch so einen Hinweis bekommen?
     
  2. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Die sehen ja anhand der IMEI, welches Gerät man nutzt und werden die Empfänger anhand dessen gefiltert haben.
     
  3. thatsme

    thatsme Idared

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    26
    Sehen die auch, welche Firmware ich gerade installiert habe? Oder werden da SMS nur en masse herausgeschickt?
     

Diese Seite empfehlen