1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Helper Problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von fabigraphy, 20.01.10.

  1. fabigraphy

    fabigraphy Gala

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    mir ist ein Problem mit dem Programm SMS Helper bei meinem iPhone 3G (3.1.2, O2) aufgefallen. Zuerst dachte ich, dass ich einfach mehr SMS verschicke, jetzt weiß ich aber, dass dem nicht so ist.
    Nachdem der Counter auf 0 zurückgesetzt wurde, verzählt er sich leider. Anstatt einer SMS zählt er 3. Der Counter zeigt mir jedoch 0/1 an (0 verbleibende Zeichen, 1 SMS) - ich verschicke nicht unbemerkt eine SMS mit überlänge.
    Ich habe mich bereits an den Support gewandt, jedoch kann der Entwickler das Problem nicht nachvollziehen.

    Was tun?
     
  2. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Deinstallieren und danach erneut installieren...
     
  3. fabigraphy

    fabigraphy Gala

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    50
    Darauf bin ich auch gekommen, hat leider nichts gebracht. SMS Counter aus Cydia zählt zB. auch richtig. Komisch...
     

Diese Seite empfehlen