• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS Helper Problem

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Hallo,

mir ist ein Problem mit dem Programm SMS Helper bei meinem iPhone 3G (3.1.2, O2) aufgefallen. Zuerst dachte ich, dass ich einfach mehr SMS verschicke, jetzt weiß ich aber, dass dem nicht so ist.
Nachdem der Counter auf 0 zurückgesetzt wurde, verzählt er sich leider. Anstatt einer SMS zählt er 3. Der Counter zeigt mir jedoch 0/1 an (0 verbleibende Zeichen, 1 SMS) - ich verschicke nicht unbemerkt eine SMS mit überlänge.
Ich habe mich bereits an den Support gewandt, jedoch kann der Entwickler das Problem nicht nachvollziehen.

Was tun?
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Deinstallieren und danach erneut installieren...
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Darauf bin ich auch gekommen, hat leider nichts gebracht. SMS Counter aus Cydia zählt zB. auch richtig. Komisch...