• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SMS gelöschte Telephonnummern erscheinen als Vorschlag

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Oh :) Sorry das wusste ich wirklich nicht. Vielleicht könnt Ihr bei Threadmerges zukünftig eine kurze Info schreiben? Aber kommt ja so oft nicht vor.
 

Mike060

Braeburn
Registriert
24.10.12
Beiträge
42
...... Also....

keiner hat eine Antwort oder Lsg. Wie kann man Apple diesen ärgerlichen Fehler mitteilen???
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Evtl. beim Support anrufen, dass die das als Fehler aufnehmen. Aber so wie ich die Apple-Hotline kenne ist Dein Thema in Ablage P gewandert noch ehe Du den Hörer aufgelegt hast... :(
 

Torres

Empire
Registriert
14.06.10
Beiträge
88
Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Oder noch mal beim Apple Support anrufen und sich noch mal beschweren...
 

gringonair

Erdapfel
Registriert
10.07.13
Beiträge
1
Krasse Iphone-Bug
Lt. amerikanischen Foren ist das ein krasser Iphone-Bug, der erst mit IOS 7 behoben werden wird.
Bei mir werden sowohl bei SMS als auch bei Siri Nummern vorgeschlagen, die gelöscht oder geändert wurden. Habe schon einigen Leuten falsche SMS geschrieben oder irrtümlich angerufen. Sehr ärgerlich!!!
Zwischenlösung: einen neuen Kontakt anlegen mit zB !!!!! oder @@@@.
Dort die "falschen" Nummern abspeichern und 1x kurz anrufen.
Werden bei Siri oder SMS wieder die falschen Nummern angezeigt, sind sie zumindest erkennbar.
Ich habe knapp 1000 Kontakte, die kann ich nach neuer Installation nicht einfach per Hand wieder eintragen.
Interessant wäre, wo diese Nummern gecached werden, dann könnte man sie dort per Hand löschen.
Apple ist manchmal dermassen was von ....
 
Zuletzt bearbeitet:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Wo steht, dass das mit IOS7 behoben wird? Damit könnte ich leben. Wichtig ist ja, dass Apple das Problem als solches ERKANNT hat!
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Das würde mich auch brennend interessieren. Das geht mir nämlich tierisch auf den Zeiger....
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Eventuell kenne ich jemanden, der jemanden kennt, der mit der iOS7 beta den Bug nicht mehr feststellen konnte. ;)
 

Torres

Empire
Registriert
14.06.10
Beiträge
88
Der Bug besteht mit iOS 7 weiterhin..ist einfach unglaublich!
 

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Ich habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen.
Habt ihr die alten SMS/Mails auch gelöscht?
 

Torres

Empire
Registriert
14.06.10
Beiträge
88
Ja alles gelöscht. Schon Monate her. Apple meint mir diese Nummern immer noch präsentieren zu müssen. Schön zu wissen dass angeblich gelöschte Dinge trotzdem irgendwo in den Tiefen gespeichert bleiben..
 
Zuletzt bearbeitet:

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Jetzt kann man die alten Nummern aber löschen. Kleines ! Hinter der Nummer...
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ging bis iOS 6 aber doch auch, da war es der blaue Pfeil.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Blauen Pfeil hab ich jetzt nicht nicht gesehen, aber bei hatte das Problem leider auch schon immer.....seltsamerweise auch nach Wiederherstellung OHNE Backup.....scheint irgendwie auch online gespeichert zu sein.....KeinPlan
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Ausrufezeichen hinter der gelöschten Nummer - nicht blauer Pfeil!