1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sms gelöscht -> restore ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von aViN187, 24.09.08.

  1. aViN187

    aViN187 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    3
    Hi @ all,

    ich habe außversehen eine Konversation gelöscht in der leider auch wichtige Informationen waren, gibt es einen weg bzw möglichkeit, diese wiederherzustellen?

    etv über ssh in einer dump file oder so?!
    Wäre mir super wichtig wieder an die Daten zu kommen, kann mir da jemand helfen?

    lg
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn du ein einigermaßen akuelles backup des iphone hast, kannst du dieses ja wieder einspielen - mit dem nachteil, dass dein iphone auf den stand dieses backups zurückgesetzt wird ...
     
  3. aViN187

    aViN187 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    3
    genau darum geht es ja ... ein backup ist nicht vorhanden.

    ich möchte einen restore von gelöschten dateien machen (in meinem Fall die SMS), ohne ein backup (welches nicht vorhanden ist) einzuspielen

    gibs da eine Lösung?

    bei windows gibs ja 1000 Tools undeleter etc pp. Vll gibs sowas ja auch beim osx über ssh oder vielleicht auch über einen anderen weg

    über antworten wäre ich dankbar
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ohne backup (dazu gibt es ja diese funktion!) keine chance ...
     
  5. aViN187

    aViN187 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    3
    Ok vielen dank :(

    -> closed
     

Diese Seite empfehlen