• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sms gelöscht -> restore ?

aViN187

Erdapfel
Registriert
24.09.08
Beiträge
3
Hi @ all,

ich habe außversehen eine Konversation gelöscht in der leider auch wichtige Informationen waren, gibt es einen weg bzw möglichkeit, diese wiederherzustellen?

etv über ssh in einer dump file oder so?!
Wäre mir super wichtig wieder an die Daten zu kommen, kann mir da jemand helfen?

lg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn du ein einigermaßen akuelles backup des iphone hast, kannst du dieses ja wieder einspielen - mit dem nachteil, dass dein iphone auf den stand dieses backups zurückgesetzt wird ...
 

aViN187

Erdapfel
Registriert
24.09.08
Beiträge
3
genau darum geht es ja ... ein backup ist nicht vorhanden.

ich möchte einen restore von gelöschten dateien machen (in meinem Fall die SMS), ohne ein backup (welches nicht vorhanden ist) einzuspielen

gibs da eine Lösung?

bei windows gibs ja 1000 Tools undeleter etc pp. Vll gibs sowas ja auch beim osx über ssh oder vielleicht auch über einen anderen weg

über antworten wäre ich dankbar
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ohne backup (dazu gibt es ja diese funktion!) keine chance ...