1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS gelesen - trotzdem steht die kleine 1 noch im Dock

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kio, 09.12.08.

  1. kio

    kio Boskop

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    207
    Hallo!


    Ja, mein Problem hab ich im Titel eigentlich schon gut getroffen. Es tritt häufiger auf, dass wenn ich eine SMS lese diese nicht als gelesen angezeigt wird, zumindest im Dock. Mach ich dann nen Respring verschwindet die kleine 1 allerdings wieder.


    Irgendeine Idee von euch wo das problem herkommen könnte? Hab google natürlich angeschmissen aber nichts vernünfitges finden können -.-


    achja, 3G mit 2.2 und Jailbreak über Quickpwn


    danke

    jan
     
    #1 kio, 09.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.08
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225

Diese Seite empfehlen