• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sms - freie zeichen - jailbreak

klatsche84

Empire
Registriert
11.07.08
Beiträge
87
hi leute. war mir nun auch nicht ganz so sicher, ich ich diesen thread hier richtig plaziert habe.
also nachdem ich mein 3g erfolgreich gejailbreaked habe und auch schon paar apps über cydia installiert habe nun meine frage, gibt es ein tool, das mir beim schreiben der sms noch die freien zeichen anzeigt? aber so, dass meine jetzigen sms nicht verloren gehen?
oder gibt es ne neue sms-software, in die ich alle meine alten sms übernehmen kann, die mir dann die zeichen-option bietet?

grüße,
klatsche
 

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
ich würde mySMS nehmen....ob die vorhandenen sms´s nach der Installation noch da sind, habe ich seinerzeit nicht drauf geachtet...