SMS-Flat für das iPhone?

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hallo Leute

Habe das 3G im Tarif Complete M und leider nur 40 SMS... Zurzeit nutze ich BiteSMS aber das ist auch nicht das wahre, da ich jeden Monat mir dann die SMS selber kaufen muss und bis das Geld von meinem Konto auf Paypal ist usw... Das ist mir einfach zu umständlich! Relax SMS hinzubuchen hatte ich schon, war mir aber dann echt zublöd 5 € im Monat mehr zuzahlen für nur 50 SMS...
Ne SMS-Flat gibt es ja aber leider nur in den Max-Tarifen

Eigentlich würde mir die SMS-Flat von den Max-Tarifen passen, da ich eh nur von T-Mob zu T-Mob schreibe ;)

Es muss ja nicht unbedingt ne SMS-Flat sein, aber es muss das was billigeres und leichteres geben also BiteSMS/Relax SMS?!

Hat da jemand noch ne Idee für mich???


mfg JacksoN
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Zurzeit nutze ich BiteSMS aber das ist auch nicht das wahre, da ich jeden Monat mir dann die SMS selber kaufen muss und bis das Geld von meinem Konto auf Paypal ist usw...
Wieso jeden Monat? Das gekaufte Guthaben verfällt nicht nach einem Monat, ergo kannst Du dort auch für 6€ 105 SMS auf Vorrat kaufen (oder für 12€ 210 SMS).

Und wieso hast Du so Probleme mit PayPal? Wenn ich dort Credits kaufe und mit PayPal bezahle, werden diese sofort gut geschrieben und das Geld ca. 2-5 Tage später per Lastschrift von meinem Konto abgebucht.
Konto wie vorgeschrieben bei PayPal verifiziert?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Jaja aber wenn ich auf Paypal Geld von meinem Konto überweise dauert das schonmal 3-4 Tage!

Mir würde es halt gefallen wenn ich einfach jeden Monat eine bestimmte Anzahl habe ohne immer in BiteSMS nachzusehen wieviel Credits ich noch habe usw...
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
relax sms 150 oder 300?
kostet halt, aber das ist bei dienstleistungen ja normal ;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich habe eine sms flat für mein iphone..


dank o2:)

naja. also ich finde das mit paypal aber auch kein problem..
zahl dann mal 20 euro ein und dann hast du für eine längere zeit ruhe...
und alle 3 monate kann man schon schauen wie viele man noch hat...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ja Relax SMS is aber wirklich überteuert... Das sehe ich dann wirklich nicht ein, BiteSMS kriegst für 6 € 105 SMS...

Mir würde eben die SMS-Flat für 5 € gefallen aber Nein geht natürlich mit dem Complete nicht...
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Ich verstehe Dein Problem, nur sind diese Paketpreise für inkludierte SMS immer dann von Nachteil, wenn man das Kontingent nicht aufbraucht, da die restlichen am Monatsende verfallen. Somit hast du dann zwar mit biteSMS auch vorab ein SMS Kontingent bezahlt, aber keines welches ein "Verfallsdatum" inne hat, sondern welches ohne zeitlichen Druck nach und nach abgebaut werden kann.

Du bist aber nicht auf meine Frage bezüglich PayPal eingegangen.
Wieso musst Du erst Geld auf PayPal einzahlen um dann von dort zu bezahlen?
Ich habe auf meinem PayPal Konto 0 € und immer wenn ich damit bezahle wird das Geld dem Verkäufer sofort gut geschrieben, mein Bankkonto wird aber erst später per Lastschrift belastet.
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
ich würde Dir raten noch abzuwarten und das Spielchen noch die nächsten Monate weiterzuspielen. Ändern wird sich definitiv etwas, soviel kann ich aus erster Hand berichten. Nur was, das weiss halt keiner. Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und gerade dort wird sich bei den iPhone Optionen auch etwas tun.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
@ N8Jogger
Also ich überweise immer erst Geld das eben Geld auf dem Paypal Konto damit ich zahlen kann! Geht das per Lastschrift denn auch? Das wusste ich garnicht! Wie stellt man das denn ein? HAbe sowas eben mal gesucht aber nie was gefunden?!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
ich würde Dir raten noch abzuwarten und das Spielchen noch die nächsten Monate weiterzuspielen. Ändern wird sich definitiv etwas, soviel kann ich aus erster Hand berichten. Nur was, das weiss halt keiner. Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und gerade dort wird sich bei den iPhone Optionen auch etwas tun.


Das wäre natürlich Super wenn sich T-Mobile was einfallen lassen würde, was ich aber irgendwie nicht glauben kann! Wo ist da das große Problem die SMS-Flat auch für das iPhone anzubieten... Technisch wird das wohl nicht das Problem sein?!
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
du musst dein konto verifizieren,
dann kannst du auch per lastschrift bezahlen..

ein konto hinzufügen... gehe mal darauf
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Habs jetzt gefunden jedoch steht hier

"Bei der Zahlung per Lastschrift bucht PayPal den Zahlungsbetrag direkt von Ihrem Bankkonto ab. Der Empfänger erhält den Betrag in der Regel sofort gutgeschrieben. Diese Zahlung wurde jedoch für eine routinemäßige Sicherheitsprüfung ausgewählt. Deshalb erhält der Zahlungsempfänger den Betrag erst nach 4-7 Werktagen."

Wollte eben Credits von BiteSMS kaufen durch Lastschrift! Bankkonto hatte ich schon lange verifiziert!
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
@JacksoN:
schau mal hier, dort steht es beschrieben. Genaueres steht unter Hilfe ->
Du musst Dein Bankkonto einmalig bei PayPal verifizieren, dazu werden Dir Seitens PayPal 2 Cent Beträge überwiesen dessen Höhe Du anschließend bei PayPal angeben musst. Damit ist sichergestellt, dass Deine Person zu diesem Konto gehört.

Steht auch dort unter Hilfe -> Wie bestätige ich mein Bankkonto?

Edit: ich bin heute zu langsam.
Deine Antwort hast Du Dir eigentlich schon selber gegeben:
Diese Zahlung wurde jedoch für eine routinemäßige Sicherheitsprüfung ausgewählt.
PayPal ist halt manchmal etwas zickig.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Habe ich doch schon alles bestätigt gehabt^^ gugg ma was ich oben geschrieben habe!
 

spleen

Fuji
Registriert
08.09.08
Beiträge
38
kleiner Einwurf:
oder nimmst halt AppSender - dann kannste dir das Jailbreaken sparen.... Allerdings zu Lasten des Komforts