• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS falsche Zeiten

pachulk

Auralia
Registriert
18.04.07
Beiträge
196
Gibt es bei mir ein Einstellungsproblem?
Bei SMS wird immer eine falsche Zeit angezeigt. Das nervt, denn man weiß gar nicht, wann derjenige geschrieben hat.

Bitte um Hilfe.
 

Aldoo

Roter Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
91
wird doch nur die zeit angezeigt wenn größere pausen zwischen den nachrichten liegen

oder zeig einfach mal n screenshot, so wirklich glauben kann ich dir nich :p
 

olli1205

Golden Delicious
Registriert
03.02.09
Beiträge
7
Doch, das gleiche problem hab ich auch. Hätte ich auch gern ne lösung für...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ist die zeitdifferenz immer die gleiche?
 

pachulk

Auralia
Registriert
18.04.07
Beiträge
196
Ich glaube, ich habs.

Ich habe in der ZEITEINSTELLUNG Automatische Einstellung deaktiviert und Berlin als Zeitzone notiert, dann die zeit richtig eingestellt.

Dann habe ich eine SMS verschickt und die Zeit war richtig. Leider hat mir noch keiner geschrieben. Würde mich melden, wenn es immer noch nicht klappt.
 

pachulk

Auralia
Registriert
18.04.07
Beiträge
196
wird doch nur die zeit angezeigt wenn größere pausen zwischen den nachrichten liegen

oder zeig einfach mal n screenshot, so wirklich glauben kann ich dir nich :p

Da nützt doch kein Screenshot. Du weißt doch gar nicht, wann die SMS rausging.
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Doch, ein Screenshot würde schon etwas bringen. Ich hatte das Phänomen ein mal. Ich bekam eine Sms deren Zeit eine Stunde in der Zukunft lag. Dann habe ich geantwortet und bei meiner SMS stand die richtige Zeit. Sah sehr komisch aus. Ich war zu dem Zeitpunkt aber auch in Frankreich.
 

pachulk

Auralia
Registriert
18.04.07
Beiträge
196
Doch, ein Screenshot würde schon etwas bringen. Ich hatte das Phänomen ein mal. Ich bekam eine Sms deren Zeit eine Stunde in der Zukunft lag. Dann habe ich geantwortet und bei meiner SMS stand die richtige Zeit. Sah sehr komisch aus. Ich war zu dem Zeitpunkt aber auch in Frankreich.

Bei mir war das anders.
Ich habe SMS um 16 Uhr bekommen, die wohl auch nur ein paar Minuten vorher geschrieben wurde und da stand 5 Uhr oder 7 Uhr, also völlig weit weg. Datum stimmte aber. Mal sehen, was jetzt nach der Umstellung wird