1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS falsche Zeiten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pachulk, 13.02.09.

  1. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    Gibt es bei mir ein Einstellungsproblem?
    Bei SMS wird immer eine falsche Zeit angezeigt. Das nervt, denn man weiß gar nicht, wann derjenige geschrieben hat.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. Aldoo

    Aldoo Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    91
    wird doch nur die zeit angezeigt wenn größere pausen zwischen den nachrichten liegen

    oder zeig einfach mal n screenshot, so wirklich glauben kann ich dir nich :p
     
  3. olli1205

    olli1205 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    7
    Doch, das gleiche problem hab ich auch. Hätte ich auch gern ne lösung für...
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ist die zeitdifferenz immer die gleiche?
     
  5. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    Ich glaube, ich habs.

    Ich habe in der ZEITEINSTELLUNG Automatische Einstellung deaktiviert und Berlin als Zeitzone notiert, dann die zeit richtig eingestellt.

    Dann habe ich eine SMS verschickt und die Zeit war richtig. Leider hat mir noch keiner geschrieben. Würde mich melden, wenn es immer noch nicht klappt.
     
  6. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    Da nützt doch kein Screenshot. Du weißt doch gar nicht, wann die SMS rausging.
     
  7. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Doch, ein Screenshot würde schon etwas bringen. Ich hatte das Phänomen ein mal. Ich bekam eine Sms deren Zeit eine Stunde in der Zukunft lag. Dann habe ich geantwortet und bei meiner SMS stand die richtige Zeit. Sah sehr komisch aus. Ich war zu dem Zeitpunkt aber auch in Frankreich.
     
  8. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    Bei mir war das anders.
    Ich habe SMS um 16 Uhr bekommen, die wohl auch nur ein paar Minuten vorher geschrieben wurde und da stand 5 Uhr oder 7 Uhr, also völlig weit weg. Datum stimmte aber. Mal sehen, was jetzt nach der Umstellung wird
     

Diese Seite empfehlen