• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SMS exportieren

Sedlmase

Tokyo Rose
Registriert
01.10.07
Beiträge
70
Hallo zusammen.

gibt es eine Möglichkeit die SMS aus dem iPhone kostenlos auf den PC in Excel oder so zubekommen?!?
OHNE JAILBREAK!!
 

Karle

Granny Smith
Registriert
24.05.09
Beiträge
15
Du könntest dir ein Backup vom iPhone erstellen und dann diese Software auf der Seite hier nutzen.
 

Karle

Granny Smith
Registriert
24.05.09
Beiträge
15
Vielleicht hilft dir das hier es gibt zwar auch solche Programme für Windows, jedoch kosten diese etwas. Falls doch Interesse besteht einfach bei Google "iPhone Backup Extractor Windows" eingeben. Viel Glück ;)
 

Sedlmase

Tokyo Rose
Registriert
01.10.07
Beiträge
70
hey super :)

hab mich für den iPhone Backup Extractor Windows entschieden :)

danke
 

stebi

Erdapfel
Registriert
30.01.11
Beiträge
1
Hallo Sedlmase!

Habe folgende Frage zum iPhone Backup Extractor:

Blöderweise habe ich einen gesamten sms-Verlauf gelöscht, von dem ich am 27.01.2011 noch ein Backup hatte. Leider habe ich vor dem Anschließen den iPhones vergessen, die automatischen Synchronisierung auszuschalten und somit wurde das Backup - speziell die sms-Daten "3d0d7..." überschrieben.

Bietet der Extractor die Möglichkeit, das neue Backup auf den vorherigen Stand zurückzusetzen?

Vielen Dank für die kurze Info!

Grüße!