1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sms erscheint immer wieder als neu eingegangen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marvelousmo, 18.09.08.

  1. marvelousmo

    marvelousmo Braeburn

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    42
    guten tach,
    ich habe schon seit einiger zeit folgendes problem: ich habe damals auf fw 1.1.4 mit wetool oder smsd eine einzelne sms gelöscht. seitdem erscheint innerhalb dieses sms-verlaufes die jeweils letzte sms als neu. wenn ich sie dann anklicke sprich lese und dann später wieder auf das sms programm zugreife wird die jeweils letzte sms als neu angezeigt. sehr sehr nervig mit der zeit. bin zur Zeit auf 2.1 u das problem besteht weiter. jemand eine idee? im netz hab ich bis jetzt noch nichts gefunden :(
    thanks in advance!
     

Diese Seite empfehlen