• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sms erscheint immer wieder als neu eingegangen

marvelousmo

Braeburn
Registriert
19.02.07
Beiträge
42
guten tach,
ich habe schon seit einiger zeit folgendes problem: ich habe damals auf fw 1.1.4 mit wetool oder smsd eine einzelne sms gelöscht. seitdem erscheint innerhalb dieses sms-verlaufes die jeweils letzte sms als neu. wenn ich sie dann anklicke sprich lese und dann später wieder auf das sms programm zugreife wird die jeweils letzte sms als neu angezeigt. sehr sehr nervig mit der zeit. bin zur Zeit auf 2.1 u das problem besteht weiter. jemand eine idee? im netz hab ich bis jetzt noch nichts gefunden :(
thanks in advance!