• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

SMS Erinnerung nach 5 Minuten trotz gelesen

PhoenixDH

Allington Pepping
Registriert
20.03.09
Beiträge
193
Ich habe folgendes Problem:

Vorraussetzung:
Jailbreak IPhone 2.2.1 mit IRealSMS.

Wenn ich eine SMS bekomme und diese Lese, danach antworte, ist alles ok.
Bekomme ich eine SMS, lese sie, beantworte sie aber nicht, dann piepst das IPhone nach 5 Minuten nochmal. ABer der Hinweis ist nur akustisch, es ist keinerlei Benachrichtigung auf dem Display.
Die Markierung das aber noch eine ungelesene SMS da ist ist nicht vorhanden.

Woran kann das liegen?

Hatte mal IntelliScreen drauf, das hab ich aber wieder runtergeschmissen. Hab jedoch noch im Kopf das es da irgendwas mit Intelli Alerts oder so gab. SOllte damit aber ja nix zu tun haben oder?

Dank euch!
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
das all heilmittel versuchen, und resetten.