1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sms empfangen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mrafal, 19.03.08.

  1. mrafal

    mrafal Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    15
    Mit welchem kostenlosen Programm aus dem Internet könnt ich am iphone sms empfangen?? bzw. wie kann man das einstellen?
    nach dem entsperren, hab ich ne eigene sim karte reingegeben, sms kann ich zwar verschicken, aber keine empfangen!!??
    ihr müsst aber berücksichtigen, dass ich am iphone keine internetverbindung habe!! :(
     
  2. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    sms Empfang geht immer. Wenn du senden kannst mußt du auch empfangen können.
    Das wie bei jedem anderen Handy auch. MMS geht beim iPhone nicht ohne weiteres
     
  3. mrafal

    mrafal Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    15
    nein, ehrlich.. ich kann welche senden, aber keine empfangen, hab es schon öfter versucht.. wenn ich dir karten in ein normaler handy stecke dann bekomm ich sie erst.. o_O
    ich finds auch komisch aber, ja, es ist so..

    trotzdem danke :)

    gibts vl wen, der mir aber helfen könnte??
     
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Also was für ein iPhone hast du? Geunlockte Version oder original? Wenn das mit den SMS nicht klappt ist es gar nicht gut :) Denn es ist eine Grundfunktion :)
     
  5. mrafal

    mrafal Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    15
    ich hab eines aus amerika, das ich hier entsperren lassen hab...
     
  6. Dogopit

    Dogopit James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    134
    Hallo

    Das war bei mir auch, das Teil wurde nicht richtig entsperrt!
    Mit Ziphone 2.6 neu entsperren dann klappts auch, war auf jedenfall bei mir so.

    Gruss Rolf
     
  7. mrafal

    mrafal Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    15
    werd ich machen.. =)
    danke jedenfalls :)
     
  8. mrafal

    mrafal Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    15
    habs jetzt nochmal ziphone 2.6 entsperrt, sms kann ich weiterhin keine empfangen!!!!!
    ich versteh das nicht mit den sms? bin ich der einzige, bei dem das von anfang an nicht funktioniert hat???
     
  9. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ich hab ein Original T-Mobile iPhone, ich hatte aber trotzdem ein ähnliches Problem - SMS empfangen hat bisher immer geklappt. Nur gestern hat mir eine Freundin ne SMS geschickt, mir auch gezeigt, dass sie an mich verschickt wurde. Dann habe ich ihr mittags geschrieben, dass die SMS immer noch nicht angekommen sei. Und direkt darauf wurde die SMS dann empfangen... sehr komisch!
     
  10. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488

    Das kann aber auch mit anderen Handys passieren. Ist kein iPhone - Problem.
    Hatte ich mit meinen früheren Handys auch. Vielleicht in dem Moment Netztprobleme gehabt.
    Wenn man dann anruft oder ne sms schreibt kommen sie dann meistens an
     
  11. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Aha, dann bin ich ja beruhigt. :) Danke! Hab schon gedacht das wäre jetzt öfter so..
     

Diese Seite empfehlen