1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sms empfang klappt nicht wirklich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von manuello, 22.11.08.

  1. manuello

    manuello Erdapfel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    5
    [​IMG]

    Rießen probleme

    Hallo Apfeltalk Mitglieder,

    bin seit gester Besitzer eines iphone 3g und hab ne Debitel Base Karte inkl. sms frei drin!

    Anrufen und sms verschicken kein ding, ABER warum kommen sms verspätet oder garnicht an,:(welche meine Freunde schicken?? Kann mir jemand helfen wie ich die sms direkt empfange??

    Empfang usw ist gewähleistet! Das phone kommt ursprünglich aus italienb und ist simlock feri!

    Will dieses tolle Handy nicht umschicken oder so, danke für eure Hilfe schonmal vorab.

    lg
     
  2. Schach!

    Schach! Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    9
    Das liegt wahrscheinlich nicht am iPhone, sondern an BASE. Da ist das selten mal so.
     
  3. manuello

    manuello Erdapfel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    5
    Also kann ich da nichts machen? Geht das wieder weg oder muss ich nun ständig angst haben das mir sms fehlen?
     
  4. Schach!

    Schach! Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    9
    Das geht wieder weg! :) Ist nach meiner Erfahrung immer nur ein temporäres Problem.
     
  5. manuello

    manuello Erdapfel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    5
    Danke dir!!!
     

Diese Seite empfehlen